Kaufberatung: 320Ci, 125kW (170PS) Benzin
Hallo Motor-Talk User,
habe eine Frage zu einem BMW den ich mir zulegen möchte:
320Ci, 125kW (170PS) Benzin
Wer hat mit dem Fahrzeug gute oder schlechte Erfahrungen bzw. kann jemand mit dem Ausdruck
Obere Buchse der Lenkung hat zu großes Spiel
was anfangen oder zumindest was gemeint ist?
Danke im voraus.
LG
Beste Antwort im Thema
Bei dem Preis? Darauf, dass das Auto fahrbereit ist!
24 Antworten
Ich sehe das wie Ro-BMW-man, deshalb wollte ich auch nen Link haben 😁 Bin grad auf der suche nach nem Schlachter der Xenon hat.
Bei dem Preis? Darauf, dass das Auto fahrbereit ist!
Ähnliche Themen
Ich verstehe das jetzt nicht!
Ich habe den TÜV bericht per Mail erhalten und darin steht:
Ein einziger Mängel und der ist:
Lenksäule oben Befestigung mangelhaft.
Und das vom TÜV Süd.
Habe den von 2300€ gedrückt und davon abzusehen ist der abgemeldet.
Wieso wundert sich da jeder über den Preis?
Kann nichts gescheites sein zu dem Preis außer Rentner oder jemand der sich nicht auskennt. Normal liegt der bei so einem Fahrzeug bei 4500-5500.
Ja genau ..4500 bis 5500 für ne 320 limo mit Automatik. .. Leute ihr habt manchmal Vorstellungen 😁 das Auto ist circa bei der km Anzahl ohne Scheckheft zw 1500 und 3500. .Zustand und alles besondere mal abgesehen
Find den Preis auch zu niedrig, ich seh ihn irgendwo bei 2,5-3 k rum für nen gute Limo aus 01, mein 323er v. 99 mit 225 kkm ging für knappe 2 k weg. Hatte zwar weniger Ausstattung, war aber tadellos durchrepariert/-gewartet, bis auf die beginnende VDD, die hat man bei der Durchsicht aber eh gesehn u. hätt ich auch nicht verschwiegen.
Da kann imho nur was faul sein, ohne nen Tüv-Check würd ich mir den nicht anlachen 😉
Gruß
Nehmen wir mal an, das mit dem defekt das Kreuzgelenk der Lenksäule gemeint ist okay? Diese verschleißen mit der Zeit schon mal, aber nach 150tkm? Bissl zeitig oder? Riecht etwas nach Tacho gedreht oder?
Nebenbei ist das nur ne Spekulation, die ich zu bedenken geben will.