Kaufberatung 2x 328er in Berlin
Hallo
habe bei mobile diese zwei 328er BMW´s gesehen. Würde gern eure meinung dazu wissen wegen preis, laufleistung und welcher von den beiden empfehlenswerter wäre usw. Bin leider über 600km von berlin entfernt und kann mir auf die schnelle die autos nicht anschauen, wenn jemand zufällig in der nähe wohnt oder ist könnte die sich mal kurz anschauen wenns geht, danke euch.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Und warum einem ein E46 angeboten wird, wenn man ein E36 sucht, ist mir allerdings auch schleierhaft 😉
Warum man einen e36 in Berlin kaufen will, obwohl man 600km entfernt wohnt, ist mir allerdings noch schleierhafter. 😕
Allein schon die Kosten und Umstände mit der Anreise, Überführung, etc bei der Entfernung. Da kann ich auf mein Preislimit auch nochmal 200€ drauf hauen und mir was in der Nähe suchen, auch wenns etwas teurer ist.
Und dann wäre es auch weniger schmerzhaft, wenn man umsonst gefahren ist, weil man am Ende doch gemerkt hat, dass das Auto doch nicht so zu einem passt bzw. ein Flop war.
20 Antworten
Woher kommst du denn genau?
Hier eine schöne 328i Limo, avusblau, M-Paket, steht in München.
Und hier eine TOP 323i Limo, montrealblau, 1. Hand, M-Paket, orig. 120tkm, kein ROST!
ja ich bin aus pocking / bayern und bis nach berlin ist es ne ewigkeit. suche einen 328er am besten coupe und nicht teuerer als 4300 €. fahre momentan selber einen 323er und will schon lange nen 328er.
Hi,
die hab ich auch schon gesehen, der blaue gefällt mir auch ganz gut, aber schau dir mal den an, liegt ja ungefähr im Rahmen, bzw. lässt sich vielleicht noch was am Preis machen:
BMW 328i
LG
Bei uns in der Gegend ist es momentan echt schwierig was zu finden. Und teurer sind die auch noch wie im Norden Deutschlands. Also München solltest mindestens noch in die suche mit einbeziehen
Ähnliche Themen
Die oberen beiden sind zu teuer.Und dem hier unten glaube ich die niedrige Kilometerleitung nicht.Und wieso man ne hässliche Limo angeboten bekommt wenn man ein Coupe sucht,ist mir auch Schleierhaft.
PS:Warum nicht gleich den hier?
Zitat:
Original geschrieben von breitschwert9
Und wieso man ne hässliche Limo angeboten bekommt wenn man ein Coupe sucht,ist mir auch Schleierhaft.PS:Warum nicht gleich den hier?
Und warum einem ein E46 angeboten wird, wenn man ein E36 sucht, ist mir allerdings auch schleierhaft 😉
Zitat:
Warum man einen e36 in Berlin kaufen will, obwohl man 600km entfernt wohnt, ist mir allerdings noch schleierhafter. 😕
Allein schon die Kosten und Umstände mit der Anreise, Überführung, etc bei der Entfernung. Da kann ich auf mein Preislimit auch nochmal 200€ drauf hauen und mir was in der Nähe suchen, auch wenns etwas teurer ist.
Und dann wäre es auch weniger schmerzhaft, wenn man umsonst gefahren ist, weil man am Ende doch gemerkt hat, dass das Auto doch nicht so zu einem passt bzw. ein Flop war.
also warum mich die in berlinb interessieren is ganz einfach, erstens finde ich bei mir in der umgebung ( ca 250km umkreis ) nix und zweitens auch wenn ich die etwas teurigeren anschaue finde ich auch nix. einen e46 mag ich überhaupt nicht. der con capt. crazy schaut schon gut aus aber der is auch in berlin und mit den kilometern bin i ma a ned sicher und in der beschreibung steht drin das die haube lackiert werden muss. ich wollte halt nur wissen was ihr von den zwei in berlin haltet, ob die sich wirklich lohnen oder doch überteuert sind usw. die gefallen mir beide.
Zitat:
Die oberen beiden sind zu teuer.Und dem hier unten glaube ich die niedrige Kilometerleitung nicht.Und wieso man ne hässliche Limo angeboten bekommt wenn man ein Coupe sucht,ist mir auch Schleierhaft.PS:Warum nicht gleich den hier?
Zeig mir bitte beim TE seinen Erstellungspost wo irgendwas von Coupe steht? 😕
Zitat:
Original geschrieben von J_R_21
Patnic die erste Limo sieht ja mal richtig gut aus..
Ja Rouven mir auch total... vorallem die Daten sprechen für sich..
1. Hand, wenig Km, Scheckheft, kein Rost, unverbastelt, M-Paket und 6 Zylinder, sowas findet man nur noch ganz ganz schwer!
Zitat:
Und warum einem ein E46 angeboten wird, wenn man ein E36 sucht, ist mir allerdings auch schleierhaft 😉Zitat:
Und wieso man ne hässliche Limo angeboten bekommt wenn man ein Coupe sucht,ist mir auch Schleierhaft.PS:Warum nicht gleich den hier?
1x Dankebutton betätigt für dich 😉
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Zeig mir bitte beim TE seinen Erstellungspost wo irgendwas von Coupe steht? 😕Zitat:
Die oberen beiden sind zu teuer.Und dem hier unten glaube ich die niedrige Kilometerleitung nicht.Und wieso man ne hässliche Limo angeboten bekommt wenn man ein Coupe sucht,ist mir auch Schleierhaft.PS:Warum nicht gleich den hier?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...ich denke das der Threadersteller mit den beiden Links eine deutliche Sprache spricht.Wer ein Coupe sucht,der kauft keine Limo. 😉
Zitat:
Und warum einem ein E46 angeboten wird, wenn man ein E36 sucht, ist mir allerdings auch schleierhaft 😉Zitat:
das dürfte wohl eine Anspielung auf den Preis sein 😉