kaufberatung 2006er E350 4-matic
Moin
Ich bin an einem E350 4-Matic aus 1.Hand (Rentner) mit 160.000km dran.
- Lückenloses MB scheckheft
- vollausstattung
Reifen, Bremsen neu, Unfallfrei
Gibt es fahrzeugspezifische Punkte auf die ich achten muss ? Ist das Modell empfehlenswert ?
Er will 8.500,-€ dafür haben ?
Beste Antwort im Thema
Da fehlt mal mind. Sitzbelüftung, um „Vollausstattung“ zu heißen :-) egal Schwamm drüber, du hast ja Abstand genommen. Viel Erfolg beim weiteren Suchen. Der Richtige kommt bestimmt bald.
40 Antworten
In den Preislisten (VorMopf und Mopf) gab es diese Kombination original ab Werk meines Wissens nicht. Habe eben mal stichprobenartig ein Paar Preislisten angesehen. Überall sind die Kombination untereinander ausgeschlossen.
Habe es damals bei Mercedes einbauen lassen in Vogelaugenahorn. Hatte mir damals 590,-€ gekostet. War in 2005. Bin mir da zu 100% sicher und das war original Mercedes.
Siehst. Alles jut.
Ähnliche Themen
Moin,
Woran erkenne ich denn,ob das Lenkrad beheizt ist?Ich hab für meinen ein vogelaugenahornlenkrad gebraucht gekauft.Vielleicht hab ich ja Glück.....
Das ist mir schon bewusst,nur wollte ich ja erstmal wissen,woran ich erkenne,ob es mit oder ohne Heizung ist.Da müssten ja einige Kabel oder Bahnen mehr dran sein.Aber Holz mit Heizung klingt irgendwie überflüssig.
Es wird nur der Lederbereich beheizt. Das Holz bleibt kalt. Zu bedienen am Hebel der el. Lenkradverstellung.
Zitat:
@juri.gagarin schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:05:20 Uhr:
Edith: saubere, gut ausgestattete 211er werden in wenigen Jahren im Wert steigen.
Viel Spaß
Naja, theoretisch eigentlich eher nicht ABER der 211er besonders als T Modell hat so eine "Zeitlos elegante Linienführung", da kann der W212 nicht mithalten, Meine Meinung!!
Da kann der W212 bei weitem nicht mithalten!
Und was ich bei der BR 212 vollkommen daneben finde, sind diese riesigen Lufteinlässe unterhalb der Frontscheinwerfer! Voll Proll, einfach nur peinlich!
Diese Lufteinlässe sehen aus als wenn die ein spät Pubertierender ex GTI Tuner designt hätte!
MfG Günter