Kaufberatung 2.
Liebe Gemeinde, danke für die Antworten auf meine Frage 335d vs. 330 d. Das Pendel ist deutlich zugunsten des 35ers ausgeschlagen, werde aber noch bis zum FL warten. So genug Zeit sich weiter Gedanken zu machen...
Die Individualausstattung gefällt mir sehr gut. Sowohl das Leder in Oxydbraun als auch Cohiba sehen toll aus. Im Konfigurator gibt es auf bmw.com beide Varianten als Vollleder, auf bmw.de nur für Oxydbraun??? Wer kennt sich da aus? Hat jemand eigene Erfahrung / Bilder zur Ansicht? Gibt es Vorteile/Nachteile?
Als Außenfarbe habe ich Schwarz ins Auge gefaßt. Was meint Ihr welches Schwarz passt am besten?
Bezüglich der Interieurleisten schwanke ich zwischen Eukalyptus und Klavierlack schwarz. Bei Klavier ist mir aber nicht klar wie die "Intarsie" wirklich aussieht. Hat da einer von Euch Bilder? Ist es möglich den silberfarbenen Wahlhebel in der gleichen Ausführung, z.B. Eukalyptus zu bestellen?
Ist es irgendwie möglich trotz der Individualausführung das M-Aerodynamikpaket zu bestellen? Oder lieber drauf verzichten?
Fragen über Fragen. Der Freundliche zeigte sich letzte Woche maximal überfordert. Ich hoffe die gemeinsame Kompetenz hier im Forum schafft Abhilfe. Vielen Dank für eure Mühen. rudi
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
ich weiss ja nicht wie du deine Autos pflegst, ich habe mittlerweile das dritte hintereinander mit beiger Innenausstattung und da sieht überhaupt nichts schmuddelig aus........ bei mir wird nur im Auto weder gegessen noch getrunken dann ist es aus mit schmuddelig ist ja auch keine Imbißbude und wenn ich fahre kann sowieso niemand mehr essen ;-).lg
Peter
Pfleglichst! Aber dieser Zustand eines , quasi jungfräulichen, Fahrzeuges, stimmt einen bedenklich. Wobei ich es nie verstehen werde, wie man in ein Fahrzeug fast weiße Teppiche verlegen kann. Gibt es aber auch nur bei Creame beige.