Kaufberatung 2.7T
Hallo, was haltet ihr von diesem "Schnäppchen"?
AUDI 2.7T@mobile für 9990€
9.990 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
EZ 03/2003 121.000 km
Benzin 184 kW (250 PS) Schaltgetrie
Weitere technische Daten
Hubraum:
2671 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
HU:
12/2010
AU:
12/2010
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung:
schwarz
Farbe:
Schwarz
Innenausstattung:
Teilleder
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
* Gepflegter Allgemeinzustand
* Euro4(Grüne Umweltplakette)
* Airbags
* S-Line Ausstattung
* Klimaautomatik
* Teilledersportausstattung
* 6-Gang Getriebe
* Xenon-Scheinwerfer mit SRA
* Servolenkung
* Zentralverriegelung mit Fb
* 4xel.Fensterheber
* el.Asp
* ABS
* ESP
* FIS(Fahrer Informations System)
* Radio/CD(Concert)
* 17"zoll S-Line Alufelgen
* Seitenrollos+Heckrollo
* Getönte Scheiben
* Dachreling(Chrom)
* Laderaumabdeckung
* Trenngitter
* Nebelleuchten
* MAL / 5xKS
* Scheckheft
* Zahnriemen NEU(Gewechselt)
Was mich stört: TÜV, laut Tele.: 3 Vorbesitzer... meint ihr es lohnt sich der Weg (250km) um den anzugucken?
Beste Antwort im Thema
Ein gechipter S4 ist ein Wagnis 😉 .. eine AUSGIEBIGE Probefahrt mit AB Fahrt zeigt aber schnell ob man den kaufen kann.
Wer nach 10 km einen gechipten S4 mit 120.000km auf der Uhr kauft, hat entweder Geld zu viel oder nicht alle Tassen im Schrank.
1. auf die schon beschriebenen Ladergeräusche achten - beim gechipten pfeifen die etwas lauter, aber auch hier muss ab 2000 bis spätestens 2500 nichts mehr zu hören sein.
2. der S4 muss im 6. auf Anhieb Tacho 260 - 270 laufen ( drüber wird es auch mit Chip zäher )
3. suche Dir eine freie Strecke auf der Du ab 1200 U/Min im 5. bis über 5000 U/Min mit Vollgas durchbeschleunigen kannst. Der muss sauber und ruckfrei bis über 5000 durchziehen und ab 2500 u/Min richtig Dampf kriegen.
Besteht der alle Prüfungenn ohne Murren - dann 😉 😉 viel Spaß damit