Kaufberatung 118D / 120D/ 125D
Hi Motortalker,
Ich stehe zurzeit vor einer Kaufentscheidung.
Folgende Fahrzeuge stehen zur Auswahl und ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufpreis für die Mehrleistung/ Ausstattung lohnt.
Morgen habe ich einen Besichtigungstermin für einen 118D M Paket mit Xenon Scheinwerfer und dem kleinen Navi ( leider diese dicke Rahmen...)
Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 77TKM. 8 fach bereift.
Der Preis liegt bei 16000€.Baujahr 2015
Als 2. Alternative hätte ich ein 120D mit genau der Ausstattung die ich mir wünsche. Großes Navi Prof, HK Soundsystem M- Paket, und 56TKM gelaufen. Liegt preislich leider bei 22500€ Baujahr 2015
Wie ist eure Meinung, merkt man zwischen den beiden Modellen einen großen Unterschied bei der Leistung?
Der nächste Punkt ist, dass ich genau an der Grenze zwischen Benziner / Diesel liege, da ich im Jahr ca. 25000 Km fahren. Ist denn diese Rechnung noch aktuell... da die Diesel ja mittlerweile Kostengünstiger als die Benziner sind.
19 Antworten
Es ist doch der 118D geworden weil er vom Preis sowie der Ausstattung TOP ist 🙂
Danke für eure Meinungen 🙂
Weiß jemand ob es möglich ist, dass die Gänge angezeigt werden? Also D1,D2 .....
Also bei der Farbe kann man dich nur beglückwünschen 🙂. Super schickes Auto. Der 118d ist auch an sich ein super Auto, also mach dir da keine Gedanken!🙂
Wieso ist der so hochbeinig? Habe ich bei dem Modell noch nicht so übertrieben gesehen.. 1er allroad 🙂
Liegt, vermutlich, am Blick- bzw. Fotowinkel.