Kaufberartung: Ist der 530d zu teuer?

BMW 5er E60

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Eure Meinung zu diesem Angebot wissen: http://ccautomobil.de/cars/6133
Erscheint Euch der für die Ausstattung zu teuer?

Gruß

46 Antworten

Top Ausstattung und der Preis is auch ok. Aber der helle Teppich is sehr Empfindlich. Ansonsten ein schöner Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Belzeebub

Top Ausstattung und der Preis is auch ok. Aber der helle Teppich is sehr Empfindlich. Ansonsten ein schöner Wagen.

Stimmt, allerdings hat meine Erfahrung gezeigt: schwarzer auch ;-)

Auf wen wartest du noch 😁 zuschlagen sehr schönes Auto.

Also gerade mal den Wagen Probe gefahren (und ich komme in die 2,15m Garage 🙂 ).
Es gab keine Pfeif-, Schleif- oder Poltergeräusche. Insofern machte er einen guten Eindruck.

Der Innenraum sieht aber deutlich "benutzt" aus. Aufgrund der hellen Polsterung sieht man auch eher Flecken.
Ich habe dazu ein paar Bilder angefügt.

PS: Fühlt sich das M-Lenkrad bei Euch auch so weich an? Mein Lederlenkrad im 1er/3er ist viel härter / griffiger.

PS: Scheckheft passt alles. Zwei Schäden, 1,1K Stossstange und einmal 4,5K Kotflügel vorne links.

Schalthebel
Linker Türgriff
Lenkradspange
+1
Ähnliche Themen

Zwei Unfallschäden (gut, der mit der Stoßstange ist nicht wirklich groß gewesen) und ein so stolzer Preis?

Gruß,
Nipo

... etwas verwohnt, hier und dort der lack ab, dazu zwei schäden, dann wäre mir der doch zu teuer. zumal bei 4.5k war es wohl nicht nur der kotflügel alleine...

Also ich bin schonmal nen Unfallwagen gefahren, bei dem man das gemerkt hat, aber der Wagen fuhr sich einwandfrei.

Alle Lackfehler werden auch vorher noch behoben, wenn welche vorhanden sind, sowie neue Bremsen draufgemacht.

Laut Scheckheft wurden bei dem Fahrzeug schon bei 20tkm die vorderen Bremsen ausgetauscht.

Preislich kosten die in vergleichbarer Austattung aber alle das Gleiche.
Was mir nicht so gefällt, ist die Qualität des Innenraums.

PS: Im Vergleich zu meinem 123d nagelt der 530d aber ganz schön!

Hi,
darf ich mich hier mal ran hängen und eure Meinung zu diesem 520D Touring erfragen?
Preis OK?

Einschätzungen wären sehr nett!
Danke
Jannyk
-----------------------------------------------------
24.906 EUR (Brutto)
Fahrzeugnummer: BES10G112712
EZ 03/2009
42.379 km
Diesel
130 kW (177 PS)

Automatik
BMW Premium Selection

Ausstattung
Innenausstattung

Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Lederausstattung
Navigationssystem
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung

Außenausstattung

Leichtmetallfelgen

Extras

Garantie
Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

ABS
ESP
El. Wegfahrsperre
Partikelfilter
Xenonscheinwerfer

Fahrzeugbeschreibung

Räder: Leichtmetallräder Sternspeiche 242
Exterieur: Advantage Paket, Chrome Line Exterieur, Dachreling, Lichtpaket, Panorama-Glasdach elektrisch, Schiebedach
Interieur: Bordcomputer, Getränkehalter, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten grau hochglänzend, Lordose links/rechts, Sitzverstellung elektrisch, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Technik und Umwelt: Abgasnorm EU 5, Automatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Servolenkung
Komfort: BMW Assist, Fernlichtassistent, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Luftfederung, Park Distance Control (PDC), Servotronic, Sitzheizung vorn, Sonnenrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch, Sprachsteuerung, Spurverlassenswarnung
Multimedia: BMW Internetzugang, BMW Online, BMW TeleServices, Erweiterte BMW Online Information, HiFi-Lautsprechersystem, Navigationssystem Professional mit integr. Handyvorbereitung Bluetooth, Radio BMW Business mit CD-Laufwerk, USB / Audio Interface
Sicherheit: Airbag Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage mit Fernbedienung, Diebstahlwarnanlage, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Zentralverriegelung
Sontiges: Skisack
Sitzbezug: Leder Dakota Naturbraun
Weiteres: Dieselpartikelfilter, Abgasnorm Euro 5, Plakette Grün

Ja, das hört sich meiner Meinung nach gut an - hat auch eine sehr gute Ausstattung für einen 520d 🙂

Ein guter Motor, gute Ausstattung - kannst zugreifen, würde ich sagen.

BMW_Verrückter

Würden dich die zwei Vorbesitzer stören?
J.

Zitat:

Original geschrieben von jannyk

Ich hätte da keine Bedenken. Zwei Vorbesitzer kommen sehr schnell zusammen.

Hm, jetzt wo du es sagst.

Würde einfach das Serviceheft kontrollieren. Unbedingt machen. War das ein Bar gekauftes Fahrzeug oder wie? Denn, Leasing dauer ja minmal 3 Jahre, oder? Hat ihn der zweite Besitzer nur 1 Monat oder wie?

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von frankenmatze

Zitat:

Original geschrieben von jannyk

Ich hätte da keine Bedenken. Zwei Vorbesitzer kommen sehr schnell zusammen.

Es kommt aber darauf an welche das waren. Ist eine Autovermietung eingetragen würde ich die Finger weg lassen. Die fahren ihre Wagen max. 1 Jahr.

Innenausstattung ist ein Traum !

...

Deine Antwort