Kaufberartung: Ist der 530d zu teuer?

BMW 5er E60

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Eure Meinung zu diesem Angebot wissen: http://ccautomobil.de/cars/6133
Erscheint Euch der für die Ausstattung zu teuer?

Gruß

46 Antworten

hi...

ist soweit ich das beurteilen kann ein normaler preis.
schöne ausstattung und die laufleistung ist bei dem motor ein witz.

ab zur probefahrt würde ich mal sagen... :-)

Sieht sehr, sehr schick aus. Ich glaube, dass der Preis im Rahmen ist.

BMW_Verrückter

Meiner hatte knapp 60tkm runter mit fast identischer Ausstattung (siehe meine Fahrzeuge) und ich habe ein bißchen über 30t€ bezahlt. Das aber eben für die halbe Laufleistung. Finde Ihn "etwas" teuer. Meiner war vom BMW-Vertragshändler inkl. 24 Monate Euro+!

normaler preis für n tolles auto wie dieses ....

Ähnliche Themen

hat schon das CiC Navi. Super Ausstatung. Normaler Preis.

Mal ne blöde Frage noch:

Ich habe jetzt hier einen 535d mit 115tkm.

Da sehe ich im Scheckheft, dass alles schön gemacht wurde z.B. Bremsen hinten bei 89tk, aber Bremsen vorne fehlt noch komplett.
Kann das sein bei der Laufleitung?

Wie kann der mit EZ 03/2008 schon CiC haben? Schreibfehler?

Ist mir auch aufgefallen. Bei der EZ kann er kein CIC haben. Die Bilder im Cockpit zeigen aber das CIC. Also entweder nachgerüstet oder die EZ stimmt nicht.

Ansonsten hübscher Wagen mit guter Ausstattung, aber auch nicht ganz billig.

Zitat:

Original geschrieben von Lee7

Hallo,
ich habe meinen im Januar 2011 mit 94tsd für 27,9 gekauft. Erstzulassung 10/2007. Ausstattung identisch.
Öffne bei der Probefahrt nur den Schwebehimmel. Bei mir hatte ich dieses Frühjahr Windgeräusche ab 80km/h, die durch den tausch der Dichtung und Erhöhung des Anpressdruckes beim Dachschließen behoben wurden. Dazu gibt es von BMW eine PUMA-Maßnahme. Ansonsten keine Probleme. Habe jetzt 122tsd weg und läuft wie Schmidt´s Katze. Mein Schätzschen bekommt bei jeder Tankfüllung 250ml Teilsynthetisches Zweitaktöl verpasst.

Gruß Dieselfreundlich

Hi,

ich habe den 525d 04/07 mit etwas magerer Ausstattung und als Limo, dafür aber mit nur 67tkm vom Freundlichen für 21.500 € gekauft.
Ich denke, das bei dem Preis noch etwas Luft ist, wenn nicht wäre der Preis aber wohl noch im Rahmen.

Ab zur Probefahrt!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von frankenmatze

Mal ne blöde Frage noch:

Ich habe jetzt hier einen 535d mit 115tkm.

Da sehe ich im Scheckheft, dass alles schön gemacht wurde z.B. Bremsen hinten bei 89tk, aber Bremsen vorne fehlt noch komplett.
Kann das sein bei der Laufleitung?

Evtl. liegt es da dran dass der 535d ne andere Bremsanlage vorne hat als der 530d bei dem die Bremsen öfters verschleißen.

Bei mir z.B. zeigt er auch Bremsbeläge hinten in 20tkm vorne zeigt er 90tkm an 😰

Ob das am Ende so sein wird sehe ich dann, habe aber gelesen dass es die Anlage von dem V8 sind. Die sind zwar teurer, halten aber länger.

Zitat:

Original geschrieben von maxystar

hat schon das CiC Navi. Super Ausstatung. Normaler Preis.

CiC heisst doch ein Laufwerk & 7 Tasten-iDrive und gibt es ab 9/08.

Hat der dann noch CCC, obwohl er 2/09 zugelassen wurde?
http://suchen.mobile.de/.../159309001.html?...

es geht doch um den bj wegen dem ccc oder cic und nicht ez

Zitat:

Original geschrieben von bonsai323

Ist mir auch aufgefallen. Bei der EZ kann er kein CIC haben. Die Bilder im Cockpit zeigen aber das CIC. Also entweder nachgerüstet oder die EZ stimmt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bonsai323

Zitat:

Original geschrieben von Lee7

Der Wagen war zuerst auf BMW zugelassen - also scheinbar einer der Ersten mit CIC.

Deine Antwort