ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Kaufangebot SLS AMG

Kaufangebot SLS AMG

Mercedes SLS 197
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 18:04

Hallo

Bin neu hier in dem Kreis des Sternes und bräuchte dringend euren Rat.

Habe ein Angebot zum Kauf eines SLS AMG bekommen. Das Fahrzeug hat noch keine Zulassung (BJ 2012) und nur 50 km auf der Uhr.

Er ist rot und hat einen Neupreis von ca. 190.000 €.

Genauere Ausstattungsdetails habe ich leider noch nicht!

Das Fahrzeug wird über einen Konkursverwalter angeboten und steht bei einem Mercedes Händler.

Und jetzt kommts der PREIS: 130.000 €

Was haltet ihr davon, solle man zuschlagen?

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Mathias

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2012 um 9:21

Ich halte das alles für sehr dubios. Warum nimmt MB den nicht zugelassenen Wagen nicht zurück und behält eine Abstandssumme.

peso

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Nächstes mal lass ich es lieber

Ich glaube du verstehst jetzt etwas falsch...

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Nächstes mal lass ich es lieber

Ich glaube du verstehst jetzt etwas falsch...

Hm

Was soll ich falsch verstehen?

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Was soll ich falsch verstehen?

Ich für meinen Teil glaube dir alles und denke nichts Verwerfliches.

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von saharaman

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

 

PS: Stimmt dein Geburtsdatum?

Es sind Schulferien - ich wusse früher (und heute auch noch) besseres mit mein Freizeit anzufangen

Gruß

Klaus

Auf solche blöden Kommentare habe ich keine Lust und glaube sowas brauche ich mir auch nicht gefallen lassen.

Dafür habe ich schon zuviel geschafft!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Auf solche blöden Kommentare habe ich keine Lust und glaube sowas brauche ich mir auch nicht gefallen lassen.

Dafür habe ich schon zuviel geschafft!!!

Gut, da kann ich nun nichts zu sagen, müsstest du mit saharaman klären, der hier ein sehr netter und angesehener User ist.

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 20:13

Ich verstehe es ja, dass es nervt wenn manche vollidioten irgendetwas zu ihrer Belustigung ins Forum schreiben, wie viel und was sie haben.

Aber einfach eine Beschuldigung in den Raum zu stellen und dann Auch noch zu behaupten dass jemand nichts mit seiner zeit anzufangen wüsste, finde ich schon nicht in Ordnung.

Besonders wenn nicht enorme Gründe dafür spreche, wie z. B.

- sehr schlechte Deutschkenntnisse mit blöden Kommentaren

- neu errichtete Accounts

- viele Freunde

- und dann auch noch echte Fotos von allen Fahrzeugen!!!

Aber vielleicht Ist es ja NEID Ode wie soll ich es sonst entscheiden

Bis jetzt hatte ich noch keinen Mercedes und wenn alle so sind und vorurteile habe wie saharaman dann glaube ich wird das auch so bleiben!!!

Ich kann mit ruhige, Gewissen sagen bei BMW und Audi ist das nicht so!

Nichts gegen dich MondiGhiaX

Im SL- Forum herrscht eigentlich eine sehr Harmonische Umgehensweise, ganz anders im S-Klasse Unterforum, wo so mach unangenehmer Genosse sein Unwesen treibt.

Ich sehe den ganzen trotz meines jungen Alters (20) sehr gelassen entgegen, es gibt solche und solche User. Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass saharaman zu den "sehr guten" Usern gehört ;)

 

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 20:23

Ist ja in Ordnung aber Sorry , dass ich das noch nicht gemerkt habe.

Ich will jetzt auch nicht auf dem sxheiß da herumkauen.

Ich glaube aber dass ihr mir trotzdem geholfen habt, dass es ein gutes Angebot ist und ich mir ihn näher ansehen werde.

Um dann weitere Schritte einleiten zu können!

Ich muss auch dazusagen ich bin noch nie einen Sls gefahren.

Würde mich mal interessieren ob schon jemand eine. R8 V10 und eine Sls Gefahren ist, was der dazu sagt.

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 20:24

Sorry für die, manchmal blöden Schreibfehler. Das dumme IPad. :-)??

Fahre den SLS einfach probe. Der Klang ist ganz besonders, ich bin einmal den E63AMG gefahren, hört sich sehr schön an, denke der SLS wird sich ähnlich anhören, allerdings hilft nur Probefahren.

 

Kannst dir ja mal den Film anschauen, geht um den SLS und den Klang

KLICK

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 20:38

Wahrscheinlich wird mit diesem Sls eine Probefahrt schwierig werden wenn er nochnicht angemeldet ist und noch fast keine. Km hat.

Aber 525 bin ich eh gewohnt.

Das Getriebe würde mich interessieren, wie das Schaltberhalten so ist.

In meinem r8 habe ich die r- tronic. Die mir eigentlich schon sehr viel Spaß macht, bis auf dass, dass die schaltvoränge noch ein bisschen laänger dauern, als bei einem DSG

Wir aber wahrscheinlich bei einem ( hydraulischen) automatisiertes Schaltgetriebe nicht besser möglich sein.

Zum Getriebe kann ich dir so viel sagen, dass es auf jeden Fall langsamer ist, als das DSG Getriebe. Schneller als ein Doppelkupplungsgetriebe kann ein Wandlergetriebe nicht sein.

Allerdings hat der SLS ein DSG verbraut.

....In Transaxle-Bauweise findet sich ein direkt an der Hinterachse montiertes Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe. Dieses wird derzeit exklusiv im SLS eingebaut....

Quelle Wikipedia

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 20:45

Wir werden sehen, wie alles kommt...

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

 

Ich würde auf jedenfall mit dem Fahrzeug zum Gutachter fahren um alles auf seine Richtigkeit überprüfen zu lassen.

So ganz würde ich dem Angebot nicht trauen, *Vorsicht ist die Mutter der Porzellankitte*.

Gruß

MondiGhiaX

PS: Stimmt dein Geburtsdatum?

was willst du mit so einem auto bei einem gutachter... nicht mal die jungs bei mercedes haben ahnung von dem ding...wie soll dann ein markenfremder ...was ...checken....??

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

was willst du mit so einem auto bei einem gutachter... nicht mal die jungs bei mercedes haben ahnung von dem ding...wie soll dann ein markenfremder ...was ...checken....??

Es ging mir nur darum, dass es jemand durchgeschaut, da mir der Preis sehr gering erscheint. Dadurch, dass der TE den Verwalter etc. kennt hat sich das Blatt gewandt.

Irgendwer in Deutschland, wird sich schon mit einem SLS auskennen ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen