ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Kaufangebot SLS AMG

Kaufangebot SLS AMG

Mercedes SLS 197
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 20:04

Hallo

Bin neu hier in dem Kreis des Sternes und bräuchte dringend euren Rat.

Habe ein Angebot zum Kauf eines SLS AMG bekommen. Das Fahrzeug hat noch keine Zulassung (BJ 2012) und nur 50 km auf der Uhr.

Er ist rot und hat einen Neupreis von ca. 190.000 €.

Genauere Ausstattungsdetails habe ich leider noch nicht!

Das Fahrzeug wird über einen Konkursverwalter angeboten und steht bei einem Mercedes Händler.

Und jetzt kommts der PREIS: 130.000 €

Was haltet ihr davon, solle man zuschlagen?

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Mathias

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2012 um 11:21

Ich halte das alles für sehr dubios. Warum nimmt MB den nicht zugelassenen Wagen nicht zurück und behält eine Abstandssumme.

peso

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2012 um 8:58

hab dir Pn geschickt

Deine Antwort
Ähnliche Themen