ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Kauf

Kauf

BMW R 1100
Themenstarteram 20. Dezember 2020 um 12:21

Will eine R 1200 RT kaufen 107000 Km Gelaufen gibt es Probleme mit dem Motorrad.

Und sind 90 PS ausreichend.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Die Vorgangsweise ist einfach, und leider nicht immer sofort durchschaubar. Es meldet sich ein Herr (in dem Fall als Dame verkleidet) im Forum an, verwendet einen Threadtitel mit einigen Widersprüchen, es entsteht eine ebensolche Diskussion.

Ein vermeintlicher Platzhirsch bringt durch gutgemeinte Maßregelung etwas Schwung in die Bude, und schon hat der lustige Themeneröffner sein Ziel erreicht.

Wenn die Richtigen mit ihren Meinungen aufeinanderprallen hat dies hin und wieder mit so mancher Sperre seitens der Mod's geendet. War im VW Forum manchmal live dabei (leider auch als "unschuldig" Betroffener) und habe dabei mitbekommen, dass es auch für die Moderatoren nicht einfach ist, unvoreingenommen zu agieren.

Es besteht aber trotzdem noch die geringe Hoffnung, dass die (vermeintliche) Dame ob der Reaktion ihres Beitrages erschrocken das Weite gesucht hat.:D

P.S.: muß mich beeilen, der Käpt'n wird schon nervös...:)

Wieso? Offensichtlich hat man daran Gefallen gefunden..??

Wulf, ich und nervös´?

Wegen sowas doch nicht.

Und ob da noch was kommt oder nicht wird mich auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen