Kauf Porsche Unterhallt
Hi Leute habe vor mir ein Porsche Cayenne zu gönnen welchen Motor könntet ihr empfählen? und was kostet mich so ein ding an Versicherung auf 60 Prozent im Monat ? Steuern ? Bin 32 J alt und wollte jetzt mal ein SUV Haben :-) war am überlegen zwischen Touareg VW aber tendiere zum Porsche .......
Lebenddauer ??????
Steuern???
Versicherung????
Preisleistung?
Und gibt's die dinger nur mit Automatik?
MFG Daniel hoffe ihr könnt mir helfen
Beste Antwort im Thema
Oh Mann,
Du fängst in deinem zweiten Post an zu pöbeln und erwartest ernsthaft noch gescheite Antworten.
Hier ist meine:
Es gibt versicherungsvergleiche wo man sieht was der Wagen kostet. Es gibt Steuerrechner das sieht mans auch. Es gibt ersatzteilseiten da sieht man was die Ersatzteile kosten und wenn man nicht ganz verblödet ist kann man auch bei mobile schauen was einen der Wagen an sich kostet. Und da du ja schon 32 bist und mit Sicherheit sehr selbstständig brauchst du ja keine Schlaumeierantworten aus diesem Forum!
35 Antworten
Och Leute... 🙁 🙄
Wo steht denn dass er jemanden neidisch machen wollte? Er ist angegriffen worden und sagte dass er einen 5er und einen M3 hat. Daraufhin ging der Spass weiter und es wurden Fotos gefordert, die hat er geliefert. Dass es sich dabei um etwas ältere Exemplare handelt, ändert doch nichts an der Richtigkeit seiner Aussage.
Versicherungsprämien muss er sich tatsächlich selber ausrechnen:
z.B. über www.aspect-online.de
bevor hier noch Kontoauszüge gefordert werden.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
bevor hier noch Kontoauszüge gefordert werden.
Online-Pokergewinnnachweise wären besser😁
nö das vielleicht nicht aber für dein Twingo den von deiner frau mal fahren darfst am WE reichts alle male ich lach mich weg hier rennen nur Spinner rum habe ich das Gefühl .Was ein Forum hier nur lächerlich macht doch mal nicht so ein wind hier ^....
packt euch mal alle an den Kopf und fragt euch wo ihr ward beim hirnverteilen aufjedfall ganz weit im Keller