kauf M3 E46

BMW 3er E46

Hi,worauf sollte man besonders achten wenn ich mir einen M3 (verschleisteille ,teure teile :-D )kaufen will?
mfg.

65 Antworten

ich hätte mir die bude eh selber geholt,währe dann ne fahrt umsonst gewessen!soweit ,kann ich auch noch denken!

hät eh ne probefahr machen wollen,und währe dann bein Bullen vorgefahren ,ob die bude geklaut ist,und dann zum BMW händler und durch checken lass!

Wie gesagt, ein M3 für den Preis ist einfach Wahnsinn...
Es ist ja nicht nur der Kaufpreis, das Problem sind die Folgekosten, deshalb fahren ja hier kaum welche einen M3 😉

Ich würde Dir raten, lieber einen "normalen" 3er ins Auge zu fassen, denn die Coupés sehen ja nun wirklich sportlich aus und sind mit dem 3l-Motor auch gut bestückt...

Gruß
Lothar

Das Wort "Bude" habe ich noch nie als Synonym für Auto gehört?
Kennt das sonst jemand?

Ähnliche Themen

werd ich mir mal überlegen ! währe halt schon geil wenn das klappen würde!mal schauen.DANKE für deinen produktiven beitrag,kann man hier ja nicht von jedem erwarten!!!!

Klar, hier hört man das sehr oft 😉

Gruß
Lothar

@Murphy X:Sorry, aber du bringst uns in der Pisastudie nicht wirklich weiter😁

Frag' doch mal bei BMW-Haustein an, die finden bestimmt einen guten 330er, da kaufen sogar Griechen etc., weil die sogar Niederlassungen unterbieten mit ihren Preisen... 😉

Gruß
Lothar

wenn du mein!lieber dumm un glücklich ,als so klug und in idiot! sorry

Danke!werd ich mal tun! wo sind die(stadt) mfg.

Da!

So kann man's auch sehen 😁

Wie war das, gab's nicht schon wieder 'ne neue Rechtschtreibreform? 🙄

Um mit den Worten von Kevin aus dem Chemnitzer Kabarett zu sprechen: "Iech schreib' wie's kummt" 😁

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von Murphy X

da aus irgend nem grund ich füt den wenniger versicherung zahle als für nen 328 ,330 !

Sei mir bitte nicht böse, aber kannst Du mir mal sagen bei welcher Versicherung Du für nen M3 weniger zahlst als für einen 328i oder 330i?

Das ist technisch gar nicht möglich, weil der M höhere Typklassen hat als die anderen beiden.
Egal bei welcher Versicherung Du anfragst.

Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen. Wenn Du Dir wirklich einen M3 kaufen willst (und kannst), dann hol ihn Dir beim Freundlichen und nicht übers Internet.
Viel Glück beim Kauf

Achso, vielleicht kannst Du ja mit Herrn Görner sprechen, wenn Du Dich bei der Filiale Geyersdorf meldest, von dem habe ich mein Auto nämlich und der ist sehr kompetent 🙂

Gruß
Lothar

@BMW318touring: respekt, das meine ich ehrlich mit welcher Engelsgeduld du die Anfragen und das Interesse von "Spider Murphy Gang" beantwortest. 😁

@Murphy: Du sollst doch keine Kraftausdrücke verwenden, egal was passiert immer freundlich bleiben. Sonst sage ich das Deinen Eltern und die nehmen dir Deine PSP mit Need for Speed Underground weg!