Kauf Irmscher Kühlergrill

Opel Vectra B

Hallo zusammen,

nach leichter Feindberührung - ähem - brauche ich einen neuen Kühlergrill und dachte bei der Gelegenheit an den Irmscher. Kostet leider 135 Euro.

Einige von Euch haben doch für Vectra B-Teile - da offensichtlich Auslaufware - besonders günstige Preise erhalten - aber auch nur von bestimmten Mitarbeitern. War da nicht mal was mit Fächerkrümmer?

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ansprechpartner bei Irmscher? Möchte an den Richtigen geraten, wenn ich dort anfrage.

Danke und Gruß Wolfgang

PS: Passt der überhaupt?? Auf der HP steht: Ab MJ 99,5. Ich hab 3/99.

16 Antworten

@ Nimm6:

Mit Flügel mein ich halt - um deine Formulierung zu nehmen - den Chrom-Rahmen bzw. den Rahmen in Wagenfarbe.

Dass man den Einsatz ohne Chrom-Rahmen kaufen kann, hab ich allerdings noch nicht gesehen. Richtig ist, das bei Irmscher/Steinmetz-Kühlergrills der Plastikeinsatz einzeln zu kaufen ist.

mfg, charly

Zitat:

Original geschrieben von Scorpius

Dass man den Einsatz ohne Chrom-Rahmen kaufen kann, hab ich allerdings noch nicht gesehen. Richtig ist, das bei Irmscher/Steinmetz-Kühlergrills der Plastikeinsatz einzeln zu kaufen ist.

Ja, ich meinte auch nur den Irmscher. Da hatte ich es mal in einem Angebot gelesen. Wie es beim Seriengrill ist, weiß ich nicht.

Sind der Irmscher und der Steinmetz eigentlich identisch?.
Nach Bildern zu urteilen, würde ich sagen ja, Hab sie aber noch nicht im Original nebeneinander gesehen.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort