Kauf Interesse X6M
Hallo,
ich habe starkes Interesse mir einen X6M zu kaufen. Man kann leider so viel immer garnicht darüber lesen, was Leute direkt dazu meinen. Vergleichstest gibt es ja zu genüge. Möchte aber mal ne persönliche Einschätzung dazu haben. Habe in München einen schönen gefunden, und stehe nun in den Verhandlungen.
Vielleicht kann der ein oder andere sagen, worauf man denn so achten sollte, bei dem Gefährt.
Über ein paar Anworten wäre ich froh.
Lg Mandy aus Dresden
Beste Antwort im Thema
@alle alten Hasen hier im X6-Froum:
klär mich mal bitte einer auf, was hat es mit diesem ominösen Mitglied Tau-Ceti
auf sich? Ist mir schon öfter´s hier durch wenig geistreiche Beiträge aufgefallen...
hat der zuviel am Auspuff geschnuppert 😉
@Mandy: fahr mal nen 50i Probe, hast "fast" denselben 8-Zylinder wie im X6M,
nur eben ein paar PS weniger 555<->408. Wenn Du mit einer tiefergelegten
Schrankwand 270 auf der Autobahn fahren willst, nimm den M, solltest Du aber
elegant durch die Stadt cruisen wollen, und auch mal in einem engen Parkhaus
nicht verzweifeln, kauf einen 50i mit Aktivlenkung. Ich hab auch den M vorher probe-
gefahren, war mir zu "brutal". Du kannst auch beim 50i bei 220km/h 2 Gänge runter-
schalten und den dann in den Begrenzer treiben...😁
Fahr einfach mal beide zum Vergleich, meinen 50i hatte vorher eine Frau 90tkm in
3 Jahren bewegt => ist absolut alltagstauglich. Wenn´s sein muß, kommst Du damit
auch mal 600km weit, bei zartem Gasfuß 😉. Unbedingt einen ab Baujahr 03/2010
probefahren, die haben meist schon 8-Gang-Gertriebe und Festplatten-Navi ebenfalls.
Und nicht vergessen, beim Kauf als gewerblicher unbedingt ne ordentliche Garantie
(wie Z.B. EuroPlus) abschließen, meine hat sich schon 5-fach gerechnet...😰
Erkär ich Dir gerne per PN.
Viele Grüße
ULI
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mister-white
habs grad extra für dich nochmal konfiguriert. ich komme dann mit der nötigsten hartz3 ausstattung auf 170, eigentlich sollte der nächste wagen nicht über 150 liegen
FSK V8
Ich sachs ja, Keramik ist nicht nur zum poltern da... 170t€ sind grad noch vernünftig, da kannste noch zum Rewe fahrn ohne ausgelacht zu werden😉
Zitat:
Nein.Zitat:
Original geschrieben von Tau-Ceti
Ach so. Das Auto von Käpt'n Ahab aka Mr White heißt wahrscheinlich Moby Dick.
Dick almighty
Na du alter 2 Live Crew Kenner 😁
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
Na du alter 2 Live Crew Kenner 😁Zitat:
Nein.
Dick almighty
2live...nwa...icte-t my yello nigga,flavour und chuck- PE! Meine Helden 4ever 🙂
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ich sachs ja, Keramik ist nicht nur zum poltern da... 170t€ sind grad noch vernünftig, da kannste noch zum Rewe fahrn ohne ausgelacht zu werden😉Zitat:
habs grad extra für dich nochmal konfiguriert. ich komme dann mit der nötigsten hartz3 ausstattung auf 170, eigentlich sollte der nächste wagen nicht über 150 liegen
FSK V8
Du kannst auch zum Aldi mit dem Cayenne Turbo fahren ohne ausgelacht zu werden.