Kauf Interesse X6M

BMW X6 E71

Hallo,

ich habe starkes Interesse mir einen X6M zu kaufen. Man kann leider so viel immer garnicht darüber lesen, was Leute direkt dazu meinen. Vergleichstest gibt es ja zu genüge. Möchte aber mal ne persönliche Einschätzung dazu haben. Habe in München einen schönen gefunden, und stehe nun in den Verhandlungen.

Vielleicht kann der ein oder andere sagen, worauf man denn so achten sollte, bei dem Gefährt.

Über ein paar Anworten wäre ich froh.

Lg Mandy aus Dresden

Beste Antwort im Thema

@alle alten Hasen hier im X6-Froum:

klär mich mal bitte einer auf, was hat es mit diesem ominösen Mitglied Tau-Ceti
auf sich? Ist mir schon öfter´s hier durch wenig geistreiche Beiträge aufgefallen...
hat der zuviel am Auspuff geschnuppert 😉

@Mandy: fahr mal nen 50i Probe, hast "fast" denselben 8-Zylinder wie im X6M,
nur eben ein paar PS weniger 555<->408. Wenn Du mit einer tiefergelegten
Schrankwand 270 auf der Autobahn fahren willst, nimm den M, solltest Du aber
elegant durch die Stadt cruisen wollen, und auch mal in einem engen Parkhaus
nicht verzweifeln, kauf einen 50i mit Aktivlenkung. Ich hab auch den M vorher probe-
gefahren, war mir zu "brutal". Du kannst auch beim 50i bei 220km/h 2 Gänge runter-
schalten und den dann in den Begrenzer treiben...😁

Fahr einfach mal beide zum Vergleich, meinen 50i hatte vorher eine Frau 90tkm in
3 Jahren bewegt => ist absolut alltagstauglich. Wenn´s sein muß, kommst Du damit
auch mal 600km weit, bei zartem Gasfuß 😉. Unbedingt einen ab Baujahr 03/2010
probefahren, die haben meist schon 8-Gang-Gertriebe und Festplatten-Navi ebenfalls.

Und nicht vergessen, beim Kauf als gewerblicher unbedingt ne ordentliche Garantie
(wie Z.B. EuroPlus) abschließen, meine hat sich schon 5-fach gerechnet...😰

Erkär ich Dir gerne per PN.

Viele Grüße
ULI

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

yo!
ich hör den scheiss ja nur
since 87 😎

Müßt ihr Kölner immer so Rasen,

http://www.bild.de/.../auf-autobahn-zusammen-36153682.bild.html

ja.

das ist quasi genau das stück wo ich meine begegnung der dritten art mit einem panam hatte, als ich bei 260 nach rechts ging und das ding locker mit 290 an mir vorbeicruiste 🙂

was lernen wir daraus? von mitte auf links IMMER VERDAMMT GENAU GUCKEN und nicht einfach wie ne blindschleiche rüber

Zitat:

jetzt ist aber schluß mit lustig, duck und wech

Hamburg eben, die Stadt der Freude.

http://www.youtube.com/watch?v=Y2R-xR3K-1s

sehr n1ce.

das ist der gleiche wagen wie im video, nur ohne folie.

der sound ist insane

Zitat:

Zitat:

sehr n1ce.
der sound ist insane

Ich glaube du solltest auch langsam mal einen Panamera Turbo probe fahren. Der Turbo S kostet nur Geld den braucht man nicht, wenn man nicht gerade ein Einzelstück haben möchte.

Zitat:

Zitat:

sehr n1ce.
der sound ist insane

Ich glaube du solltest auch langsam mal einen Panamera Turbo probe fahren. Der Turbo S kostet nur Geld den braucht man nicht, wenn man nicht gerade ein Einzelstück haben möchte.

Also wenn ich noch einmal Turbo lese... 😁

ER WILL EINEN SAUGER! Das kann er vor der Arge grad noch rechtfertigen... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

sehr n1ce.
der sound ist insane

habs grad extra für dich nochmal konfiguriert. ich komme dann mit der nötigsten hartz3 ausstattung auf 170, eigentlich sollte der nächste wagen nicht über 150 liegen

FSK V8

und ja 540iA hat wahr, ich will ja einen sauger solange es noch geht. die turbos wird es noch länger geben...
ausserdem macht mich die porsche erklärung mit der querbeschleunigung wuschig.
ich bin schwach, ich weiss.

Zitat:

Zitat:

yo!
ich hör den scheiss ja nur
since 87 😎

Investi, ich wollte Dich nur noch mal aufmerksam machen. Raser gibt's nicht bei Motortalk. Ich weiß zwar nicht warum, aber die sind hier strengstens untersagt. Politisch korrekt sollte man daher nicht mehr vom "Rasen" sprechen, sondern von der "Wiese". Ich zum Beispiel bin schon längst kein Raser mehr, sondern Wiesler. Ich wiesle nur noch ganz kleinlaut - mit einem Aufsitzwiesenmäher.

Zitat:

Aber Investi, ist das bei Euch in der sagenhaften Großstadt so üblich dass man Kosenamen verwendet? Black Pearl, White Sperm, Green Puke... Bei uns dahoam in Giesing sogt ma Auto dazua. War das dieser wunderschöne, einzigartige Black Swan? Warst Du das dann vielleicht auf dem Kindersitz hinten rechts?

gibt es irgendeine Möglichkeit den Panamera höher zu legen, so das er SUV ähnlicher wird?

Zitat:

Original geschrieben von Tau-Ceti

Zitat:

Investi, ich wollte Dich nur noch mal aufmerksam machen. Raser gibt's nicht bei Motortalk. Ich weiß zwar nicht warum, aber die sind hier strengstens untersagt. Politisch korrekt sollte man daher nicht mehr vom "Rasen" sprechen, sondern von der "Wiese". Ich zum Beispiel bin schon längst kein Raser mehr, sondern Wiesler. Ich wiesle nur noch ganz kleinlaut - mit einem Aufsitzwiesenmäher.

Zitat:

Zitat:

Aber Investi, ist das bei Euch in der sagenhaften Großstadt so üblich dass man Kosenamen verwendet? Black Pearl, White Sperm, Green Puke... Bei uns dahoam in Giesing sogt ma Auto dazua. War das dieser wunderschöne, einzigartige Black Swan? Warst Du das dann vielleicht auf dem Kindersitz hinten rechts?

Ah, doch Fachpublikum hier... 😁

Wir machen uns Gedanken um eine Fregatte mit zerfetzten Segeln...

( Mein Sohnemann berichtigt mich grad, dass eine " Black-Pearl " keine Fregatte ist sondern eine Brigg ??? )

cool- ist einer der besten Filme- immer gerne dabei- wenn ihr darüber plauschen wollt...Grins

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

gibt es irgendeine Möglichkeit den Panamera höher zu legen, so das er SUV ähnlicher wird?

Bestimmt geht das ! 😁

Ich hab meinen X6 tiefer legen lassen...Du lässt den Panam höher legen...

Und dann gucken wir uns mal ( auf gleicher Höhe ) tief in die Augen, ob´s sinnig ist- oder wir reden über den Unsinn, worüber man nachdenkt oder auch gemacht hat ??? 😁 😁 😁

LG,
Thomas

Zitat:

Zitat:

sehr n1ce.
der sound ist insane

Sieht Schei§e aus und klingt grausam. Jedem das Seine.

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

Zitat:

Zitat:

( Mein Sohnemann berichtigt mich grad, dass eine " Black-Pearl " keine Fregatte ist sondern eine Brigg ??? )
cool- ist einer der besten Filme- immer gerne dabei- wenn ihr darüber plauschen wollt...Grins

Black Pearl heißt der Panamera kein Schiff im Hamburger Hafen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ach so. Das Auto von Käpt'n Ahab aka Mr White heißt wahrscheinlich Moby Dick. Lustige Idee für Deinen Vorposter : Wie wär's mit MS Hermann Göring oder Adilein, oder Zyklon B, passt thematisch auch gut. Jedem das Seine! Meiner heißt Apollo 13.

Zitat:

Ach so. Das Auto von Käpt'n Ahab aka Mr White heißt wahrscheinlich Moby Dick.

Nein.

Dick almighty

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ach so. Das Auto von Käpt'n Ahab aka Mr White heißt wahrscheinlich Moby Dick. Lustige Idee für Deinen Vorposter : Wie wär's mit MS Hermann Göring oder Adilein, oder Zyklon B, passt thematisch auch gut. Jedem das Seine! Meiner heißt Apollo 13.

Auf der MS Deutschland fährt Sascha Hehn, aber der fährt Golf Cabrio kein Panamera.

Sascha ist mein Held😁

Deine Antwort