Kauf Interesse X6M

BMW X6 E71

Hallo,

ich habe starkes Interesse mir einen X6M zu kaufen. Man kann leider so viel immer garnicht darüber lesen, was Leute direkt dazu meinen. Vergleichstest gibt es ja zu genüge. Möchte aber mal ne persönliche Einschätzung dazu haben. Habe in München einen schönen gefunden, und stehe nun in den Verhandlungen.

Vielleicht kann der ein oder andere sagen, worauf man denn so achten sollte, bei dem Gefährt.

Über ein paar Anworten wäre ich froh.

Lg Mandy aus Dresden

Beste Antwort im Thema

@alle alten Hasen hier im X6-Froum:

klär mich mal bitte einer auf, was hat es mit diesem ominösen Mitglied Tau-Ceti
auf sich? Ist mir schon öfter´s hier durch wenig geistreiche Beiträge aufgefallen...
hat der zuviel am Auspuff geschnuppert 😉

@Mandy: fahr mal nen 50i Probe, hast "fast" denselben 8-Zylinder wie im X6M,
nur eben ein paar PS weniger 555<->408. Wenn Du mit einer tiefergelegten
Schrankwand 270 auf der Autobahn fahren willst, nimm den M, solltest Du aber
elegant durch die Stadt cruisen wollen, und auch mal in einem engen Parkhaus
nicht verzweifeln, kauf einen 50i mit Aktivlenkung. Ich hab auch den M vorher probe-
gefahren, war mir zu "brutal". Du kannst auch beim 50i bei 220km/h 2 Gänge runter-
schalten und den dann in den Begrenzer treiben...😁

Fahr einfach mal beide zum Vergleich, meinen 50i hatte vorher eine Frau 90tkm in
3 Jahren bewegt => ist absolut alltagstauglich. Wenn´s sein muß, kommst Du damit
auch mal 600km weit, bei zartem Gasfuß 😉. Unbedingt einen ab Baujahr 03/2010
probefahren, die haben meist schon 8-Gang-Gertriebe und Festplatten-Navi ebenfalls.

Und nicht vergessen, beim Kauf als gewerblicher unbedingt ne ordentliche Garantie
(wie Z.B. EuroPlus) abschließen, meine hat sich schon 5-fach gerechnet...😰

Erkär ich Dir gerne per PN.

Viele Grüße
ULI

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tau-Ceti

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_99

ob einige profile hier real sind, kann wohl wirklich hinterfragt werden.

dass einige aber definitiv nicht unter zeitmangel leiden, scheint mittlerweile ein unbestreitbares faktum zu sein! 🙂

Zitat:

Zitat:

und der mercedes gla schaut sowieso aus als hätten audi cayenne und nissan quatschqai eine feuchtfröhliche nacht miteinander verbracht ohne an die folgen zu denken! 😉
Mhhh... Dein Profil hat aber auch nicht die obligatorischen 0,002 Millimeter. Vorschrift in einem der bedeutendsten Autoforen der Welt. Hier wimmelt's ja nur vor lauter trollenden Trollen und geisternden Geistern, neuerdings auch Feen. Hexen, Elfen. Hast Du nichts zu tun? Herrschaften, hier geht's ausschließlich um die wichtigen Wichtel und ein ernstes Thema: ihr KFZ. Den MX 6 oder wie der heißt. Bleib beim Thema... wir haben doch keine Zeit!

Genau davon red' ich. Wenig Arbeit, viel Geschrei ;-) Da soll noch einer sagen jede Menge heisse Luft befände sich nur in grossen schnell bewegten Reifen... :-D

Zitat:

Genau davon red' ich. Wenig Arbeit, viel Geschrei ;-) Da soll noch einer sagen jede Menge heisse Luft befände sich nur in grossen schnell bewegten Reifen... :-D

Ich bin tagsüber arbeitsloser Arbeitsloser. Als Forengespenst muss ich nur um Mitternacht eine Stunde mit der Geisterkette rasseln. Ich hab sonst überhaupt nichts zu tun. Ich hab Zeit... und vertrödel die hier ausschließlich zum Spaß. Geht auch flott von der Hand, mit Siri und dem Heißluftfön.

Aber was machst Du hier am helllichten Tag? Bei Deinem ständigen Zeitmangel? Deine Beitragstätigkeit ist sicherlich unverzichtbar und enorm wichtig, das seh ich schon ein. Passt zwar auch nie zum Thema, aber das ist ja wurscht. Endlich rührt sich mal wieder was hier.

Aber als X6 Fahrer bist Du doch den ganzen Tag vielbeschäftigt mit Deinem sagenhaften KFZ. Also ich finde, dass Du trotzdem hier die Zeit findest, ist wirklich großartig. So ist auch für die Freunde der besonders dünnen Höhenluft was dabei. Im X6-Multikultiforum.

Zitat:

.

Aber als X6 Fahrer bist Du doch den ganzen Tag vielbeschäftigt mit Deinem sagenhaften KFZ. Also ich finde, dass Du trotzdem hier die Zeit findest, ist wirklich großartig. So ist auch für die Freunde der besonders dünnen Höhenluft was dabei. Im X6-Multikultiforum.

Ich war heute mal im Porsche Zentrum

Zitat:

Zitat:

Ich bin tagsüber arbeitsloser Arbeitsloser. Als Forengespenst muss ich nur um Mitternacht eine Stunde mit der Geisterkette rasseln. Ich hab sonst überhaupt nichts zu tun. Ich hab Zeit... und vertrödel die hier ausschließlich zum Spaß. Geht auch flott von der Hand, mit Siri und dem Heißluftfön.

Aber was machst Du hier am helllichten Tag? Bei Deinem ständigen Zeitmangel? Deine Beitragstätigkeit ist sicherlich unverzichtbar und enorm wichtig, das seh ich schon ein. Passt zwar auch nie zum Thema, aber das ist ja wurscht. Endlich rührt sich mal wieder was hier.

gäääähhhn... da war das artverwandte Rumpelstilzchen doch spannender! :-) das hörte sich auch irgendwie nicht so gerne reden! :-D :-D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

Vorsicht, besser das Thema im Auge behalten. Das gibt sonst immer Stunk. Du warst doch wahrscheinlich dort, weil Du kein Kaufinteresse am X6M hast. Ich glaube das ist ein BMW und den gibts dort nicht. Also hiermit elegant übergeleitet... Irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Zitat:

gäääähhhn... da war das artverwandte Rumpelstilzchen doch spannender! :-) das hörte sich auch irgendwie nicht so gerne reden! :-D :-D

Wenn Du das letzte Wort haben willst, das dauert. Aber Du hast ja nichts zu tun und wie man sieht leidest Du ja nicht etwa unter Zeitmangel, stimmt's? Nein, woher denn! Zum Wichteln ist immer Zeit. Du bist wieder dran.

Zitat:

Zitat:

Wenn Du das letzte Wort haben willst, das dauert. Aber Du hast ja nichts zu tun und wie man sieht leidest Du ja nicht etwa unter Zeitmangel, stimmt's? Nein, woher denn! Zum Wichteln ist immer Zeit. Du bist wieder dran.

...schau an, da poltert das taustilzchen munter weiter. das auch noch mangels gesellschaftlicher verpflichtungen mutterseelenalleine am samstag abend zur primetime.. böser böser bösartiger bub du.. tztztz 😁 😁

als rumpelceti lebt es sich lesbar tiefenentspannt und seelisch ausgeglichen. nur die der streitsucht zuzuschreibende pochende halsschlagader muss ja bei derart vorherrschender negativer energie ganz schön rackern um zumindestens soviel sauerstoff ins oberstübchen zu transportieren, dass die wichtigsten cetischen grundfunktionen wie streiten, meckern und nach luft schnappen sichergestellt sind. 😉 so ein grantelndes forendasein ist aber auch kein zuckerschlecken...

das dauert? keineswegs.... da muss ich dich enttäuschen..

ich bin mit der thematik deines weltbildes der virtuellen kampfhahnarenen und dem cetischen stigma der notorischen wichtigtuerei schlicht zu wenig vertraut, als das sich weiteres hickhack lohnen würde. also sei brav wie von muttern gelernt und hau noch einen raus - darauf wartet die welt - setz' ein amen von mir dahinter und gut is' 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Vorsicht, besser das Thema im Auge behalten. Das gibt sonst immer Stunk. Du warst doch wahrscheinlich dort, weil Du kein Kaufinteresse am X6M hast. Ich glaube das ist ein BMW und den gibts dort nicht. Also hiermit elegant übergeleitet... Irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Ja. 3-4 Monate lz. Das Cockpit ist mal richtig fett. Airbuslike. Zwar unendlich viele Knöpfe aber ich finde nicht dass es stört.

Die Neigung der mittelkonsole find ich beeindruckend. Der ganze Innenraum ist richtig edel.

Natürlich bin ich voll ontopic! !

Mit dem Mchen-dieselchen bin ich zum PZ gefahren und habe standesgemäß vor der Tür geparkt. Natürlich bin ich mit dem X auch wieder heim gefahren.

Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen wie ich die Zeit überbrücke bis ich sinnvollerweise bestellen kann.

Ach ich weiss schon. Urlaube sind ja schon gebucht 🙂

Zitat:

Zitat:

Ja. 3-4 Monate lz. Das Cockpit ist mal richtig fett. Airbuslike. Zwar unendlich viele Knöpfe aber ich finde nicht dass es stört.
Die Neigung der mittelkonsole find ich beeindruckend. Der ganze Innenraum ist richtig edel.
Mit dem Mchen-dieselchen bin ich zum PZ gefahren und habe standesgemäß vor der Tür geparkt. Natürlich bin ich mit dem X auch wieder heim gefahren.
Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen wie ich die Zeit überbrücke bis ich sinnvollerweise bestellen kann.

Willst du jetzt einen Macan bestellen, oder soll es doch ein Cayenne werden. ich liebe die Flugzeug Cockpit.

Nein kein Vw kein Audi.
Ich saß im panamera

Zitat:

Nein kein Vw kein Audi.
Ich saß im panamera

ich hoffe es war ein Panamera GTS. ich dachte Macan

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Nein kein Vw kein Audi.
Ich saß im panamera

Nein. Da standen gestern nur zwei Diesel.

Ich werde mich wenn Panam dann definitiv für den GTS entscheiden.

S coupe AMG ist aber auch in der Verlosung. Muss ja noch solange bis die 36 Monate um sind.

Zitat:

Zitat:

S coupe AMG ist aber auch in der Verlosung. Muss ja noch solange bis die 36 Monate um sind.

Dann kannst du auch einen Panamera Turbo nehmen.

Zitat:

Zitat:

Dann kannst du auch einen Panamera Turbo nehmen.

Nee wollte so Ca. 150k Grenze ziehen. Der v8 sauger reizt mich schon. ..

Zitat:

Zitat:

Gershi, ich fürchte nur Du wirst Dich mit Deiner 18 Literchen Fahrweise von Deinem Mchen Dieselchen auf längere Reisezeiten und längere Päuschen einstellen müssen. Besonders viele Kilometerchen Vollgas am Stückchen wirst Du nicht mehr schaffen.😉

Deine Antwort