Kauf Fiesta
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Auto für meine Freundin.
Ihr hats der Fiesta MK7 angetan.
Kann mir jemand Tipps geben worauf ich beim Kauf achten muss z.B. Schwachstellen .
MfG
annfa
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Wieso sollte man die Schnauze voll haben?Annfa hat doch nach genau diesen Schwachstellen bzw. bekannten Problemzonen gefragt und ich finde es gut, wenn man im Vorfeld genau über ein bestimmtes Modell informiert ist und eben weiß, worauf man achten soll.
Das sind eben diese fahrzeugspezifischen Dinge, find ich nur mehr als hilfteich, wenn man solche Schwachstellen vorher kennt und darauf achten kann..
Genau so ist es . Das war ja meine frage . Und jetzt weiß ich worauf ich noch mehr achten muss .
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Wieso sollte man die Schnauze voll haben?Annfa hat doch nach genau diesen Schwachstellen bzw. bekannten Problemzonen gefragt und ich finde es gut, wenn man im Vorfeld genau über ein bestimmtes Modell informiert ist und eben weiß, worauf man achten soll.
Das sind eben diese fahrzeugspezifischen Dinge, find ich nur mehr als hilfteich, wenn man solche Schwachstellen vorher kennt und darauf achten kann..
Sehe ich auch so. Zumal die Liste nun ja nicht so hochdramatisch ist. Das meiste kann man beheben/verbessern so es noch nicht geschehen ist, und mit vielem kann man problemlos leben.
("Flugrost Radaufhängung" - pffff, schon mal die Antriebswellen von nem Focus nach 3 Wintern gesehen? 😉 )
Gruß
Martin
Hallo erst mal Kruzada . Es ist ja auch in Ordnung und gut ,das man so viel wie möglich erfährt und es war ja auch nur eine Vermutung das annfa sich es doch noch mal darauf hin überlegt. Mehr nicht und nun hat man sich ja für einen FoFi endschieden . Auf diesen Weg Dir annfa Hallo und viel Spaß !
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo erst mal Kruzada . Es ist ja auch in Ordnung und gut ,das man so viel wie möglich erfährt und es war ja auch nur eine Vermutung das annfa sich es doch noch mal darauf hin überlegt. Mehr nicht und nun hat man sich ja für einen FoFi endschieden . Auf diesen Weg Dir annfa Hallo und viel Spaß !
Noch hab ich ihn ja nicht gekauft 🙂aber steh kurz davor hab ein gefunden der wirklich super ist .