Kauf Entscheidung? C300 Amg Sport Paket!!!!!
Hallo zusammen was sagt Ihr zu diesem Angebot???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Also an Ausstattung hat er fast alles!!!!
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich fahre ihn seit zwei Jahren. 10-11 Liter Stadt und 8,5-9,5 Autobahn, je nach Gas Fuß.
Dafür gönne ich mir den V6.
Gruß
16 Antworten
40% bei einem Jahreswagen mit wenig Kilometer..., der Preis ist sehr gut!
Mein 300er Avantgarde mit AMG-Paket hat 2010 als Jahreswagen mit einem Neupreis von 54.500 EUR noch 35.500 EUR gekostet! Gelaufen hatte er 20.000 Km und da war es schon ein guter Preis! Um den es hier geht, der hat neu 6000 EUR mehr gekostet und weniger gelaufen! Von daher ist es es nicht günstig, sondern ein richtiges Schnäppchen!
Wenn er dir gefällt würde ich den nehmen, den Händler kenne ich allerdings nicht!
Der Motor ist jedenfalls Top, selbst wenn er 2L mehr nimmt als ein 4-Zylinder (so viel ist es aber nicht), der Sound, die Laufruhe und die mehr PS holen es allemal wieder raus!
Wer sich so ein Auto kauft und an 1-2L Mehrverbrauch geizen will, der soll sich doch lieber einen Mondeo o.Ä. kaufen, denn da spart er in der Anschaffung schon 15.000 EUR und die machen den Kohl fett!😁
Wenn ich hier Zahlen von 14L in der Stadt höre wird mir schlecht! Klar, wenn ich nur auf der Stelle stehe, dann verbrauchen die super 4-Zylinder aber auch 12,5 - 13L!
Zum Mopf und Vormopf kann ich nur sagen:
Ich finde nach wie vor den Klappbildschirm gut und die Materialien...naja, klar können die im Vormopf besser sein, man kann es aber auch ein bischen übertreiben ! Beim Mopf ist doch nur der obere Teil vom Armaturenträger optisch hochwertiger, unten ist doch alles beim alten und was ist noch anders? Gut, die Lenkräder sehen besser aus..., das Kombiinstrument mit dem Tubendesign finde ich persönlich auch besser / schöner als die neuen... und was ist noch neuer / besser beim Mopf? Ach ja, die eine silbere Schalterleiste...!
Ich finde es jedenfalls maßlos übertrieben, von billig bis beim Mopf vom "hochwertigsten seiner Klasse" zu sprechen!!! Ist jedenfalls schon komisch, bei Mercedes regen sich "fast" alle über den Klappbildschirm auf, und die "tolle Marke Audi" führt sie gerade in jedes Modell ein!😕 Häää, muss man nicht verstehen oder😕