Kauf empfehlung

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo an alle,

Ich will mir einen Mondeo zulegen und weis leider nicht so recht auch was ich achten muss beim kauf, ob die ein zahnriemen oder Steuerkette haben. hoffe mir kann einer weiter helfen.

Der Erste ist ein, Ford Mondeo 2.0 Trend LPG- Gasanlage aus dem jahr 04/2002 mit 139.500 km schalt getriebe für 3650 euro bis 04/2013 TÜV und 3 Fahrzeughalter

Der Zweite, Ford Mondeo AMBIENTE 2,0i 76000 KM TÜV 3.13 AUTOMATIC mit 2 fahrzeughaltern für 3800 euro aus dem baujahr 08/2001

Beide Fahrzeuge sehen gepflegt aus keine dellen kratzer unfallfrei.

Welches der beiden fahrzeuge würdet ihr mir empfehlen oder sind das beide Gurken.

Weil ich habe keine erfahrung mit einem ford

59 Antworten

bei dem ersten bekomme ich noch rabatt weil wenn ich bei kaufe werde ich den mondeo und einen ford puma holen

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

http://home.mobile.de/APOLLOAUTOMOBILEHANNOVER#des_160946589
was spricht gegen den hier? der läuft auch 205Km/h. Hat zwar keine Frontscheibenheizung aber ich weiß nicht ob dein favorit die auch hat. aber das ist ja auch 2 rangig

ja den hatte ich auch in auge wollte mir den auch angucken wenn ich schon da bin

Zitat:

http://home.mobile.de/APOLLOAUTOMOBILEHANNOVER#des_160946589

was spricht gegen den hier? der läuft auch 205Km/h. Hat zwar keine Frontscheibenheizung aber ich weiß nicht ob dein favorit die auch hat. aber das ist ja auch 2 rangig

klima automatik hat er auch nicht werde aber beide probefahren

das sind alles noch vorfaceliftmodelle. beim facelift gab es ab trend die klimaautomatik serienmäßig.

Ähnliche Themen

so leute hab mir jetz mehrere angeschaut viele sahen wirklich versaut aus.

einer ist jetz echt gut gepflegt

aber was sagt ihr zu der lauf leistung und wie lange hält er noch.

mondeo 1,8 trend 125 ps
12/2001 baujahr
158tkm

Nur eine sache macht mir sorgen er hat rost anden türkanten "unten"an der drei türen.

Er ist scheckheft gepflegt bis 136tkm

Stimmt es das ford die garantie übernimmt für die entrostung?

Zitat:

Original geschrieben von kidala1988

so leute hab mir jetz mehrere angeschaut viele sahen wirklich versaut aus.

einer ist jetz echt gut gepflegt

aber was sagt ihr zu der lauf leistung und wie lange hält er noch.

mondeo 1,8 trend 125 ps
12/2001 baujahr
158tkm

Nur eine sache macht mir sorgen er hat rost anden türkanten "unten"an der drei türen.

Er ist scheckheft gepflegt bis 136tkm

Stimmt es das ford die garantie übernimmt für die entrostung?

Stimmt. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach.🙄

Der 1.8er ist ein zuverlässiger Motor. Wie lange er noch hält, können wir dir leider nicht sagen. Da müßten wir die Glaskugel rausholen.😁

Bei guter Pflege und regelmäßigen Ölwechsel sind schon 300 Tkm drin.😉

Grüße

Wenn nicht sogar 400TKm

mittwoch kann ich ihn abholen wenn ich will neuer tüv und öl und hab ihn auf 2500 von 3000€ gedrückt ist der preis gerechtfertigt

Mit TÜV und ÖL neu ist das ein guter Preis.

Würde den rost auch selber beseitigen, kennt einer von euch eine internetseite wo ich lack und klarlack online in Sprühdosen bestellen kann?.

Natürlich in original Wagenfarbe.

Zitat:

Würde den rost auch selber beseitigen, kennt einer von euch eine internetseite wo ich lack und klarlack online in Sprühdosen bestellen kann?.

Natürlich in original Wagenfarbe.

kannste z.Bsp. bei ebay bestellen. Zuvor musst du aber wissen, welche Bezeichnung deine Farbe hat. Das wiederum bekommst du über die Fahrgestellnummer bei Ford raus.

Grüße

So endlich Mein Benz Verkauft und Mondeo vor der Tür

Zitat:

Klasse das freut mich. Kannst ja gleich ein neues Fahrzeugprofil erstellen mit Bildern. Tipp: Gib in deiner Signatur die Daten deies Mondeos an das hilft ungemein wenn man dir helfen soll 😉

Zitat:

Zitat:

Klasse das freut mich. Kannst ja gleich ein neues Fahrzeugprofil erstellen mit Bildern. Tipp: Gib in deiner Signatur die Daten deies Mondeos an das hilft ungemein wenn man dir helfen soll 😉

Mache ich habe den aus zufall heute gesehen und direkt gekauft

Mondeo 1,8 Giha

93 tkm gelaufen keine rost kein kratzer gepflegt wie neu

1 hand vorbesitzer aus den jahr 1939

und das für nur 2800€

Bei mir wurde es jetzt auch ein Mondeo nach langer Zeit ohne Auto

Mondeo 2.0 , 105 Tausend Kilometer, Eibach Fahrwerk eingetragen ,schöne 17 Zoll Alus mit Neuwertigen 225er Reifen und neuem TüV auch kommt er frisch vom Autoaufbereiter

Alle TüV Berichte seit der Wagen ausgeliefert wurde sind dabei er kam immer ohne Mängel durch

sieht aus wie Neu 2800€

Ich hab sehr viele Autos angeschaut die letzten Tageund finde beim Mondeo bekommt man sehr viel für sein Geld geboten

Deine Antwort