Kauf empfehlung
Hallo an alle,
Ich will mir einen Mondeo zulegen und weis leider nicht so recht auch was ich achten muss beim kauf, ob die ein zahnriemen oder Steuerkette haben. hoffe mir kann einer weiter helfen.
Der Erste ist ein, Ford Mondeo 2.0 Trend LPG- Gasanlage aus dem jahr 04/2002 mit 139.500 km schalt getriebe für 3650 euro bis 04/2013 TÜV und 3 Fahrzeughalter
Der Zweite, Ford Mondeo AMBIENTE 2,0i 76000 KM TÜV 3.13 AUTOMATIC mit 2 fahrzeughaltern für 3800 euro aus dem baujahr 08/2001
Beide Fahrzeuge sehen gepflegt aus keine dellen kratzer unfallfrei.
Welches der beiden fahrzeuge würdet ihr mir empfehlen oder sind das beide Gurken.
Weil ich habe keine erfahrung mit einem ford
59 Antworten
Die ebnziner sind recht leise.
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Die ebnziner sind recht leise.
Dann ist ja gut weil fahr in mom nen Diesel und ist doch schon etwas lauter
slebst die diesel beim Mondeo sind doch ziemlich leise. leiser als andere aus seiner klasse.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kidala1988
Wie laut ist der Motor?
Diese Frage sollten vlt. die Leute beantworten, die auch einen Mondeo fahren.😉
Im allgemeinen sind die Benziner noch angenehm leise. Aber sie sind für einen Mittelklässler recht brummig. Vor allem beim beschleunigen werden sie manchmal schon etwas aufdringlich. Auch die Ventile hört man etwas schnattern. Aber man gewöhnt sich dran.😉
Grüße
Zitat:
Wie ist die Automatik welche vorteile und welche nachteile speziel beim mondeo ?
Mehr Nachteile. Schlechtere Beschleunigung und deutlich höherer Verbrauch.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von racer4679
Diese Frage sollten vlt. die Leute beantworten, die auch einen Mondeo fahren.😉Zitat:
Wie laut ist der Motor?
Im allgemeinen sind die Benziner noch angenehm leise. Aber sie sind für einen Mittelklässler recht brummig. Vor allem beim beschleunigen werden sie manchmal schon etwas aufdringlich. Auch die Ventile hört man etwas schnattern. Aber man gewöhnt sich dran.😉Grüße
Ich kenne das von meinem Benz im leerlauf nicht zu hören doch wenn ich bei 2800 umdrehung bin hört man es schon lauter von ausen ihnen höre ich sogut wie nicht auser die durbine pfeifen.
Zitat:
Original geschrieben von racer4679
Diese Frage sollten vlt. die Leute beantworten, die auch einen Mondeo fahren.😉Zitat:
Wie laut ist der Motor?
Im allgemeinen sind die Benziner noch angenehm leise. Aber sie sind für einen Mittelklässler recht brummig. Vor allem beim beschleunigen werden sie manchmal schon etwas aufdringlich. Auch die Ventile hört man etwas schnattern. Aber man gewöhnt sich dran.😉Grüße
aber nict im innenraum. Da ist nichts von den ventilen zu hören. und wenn von aussen was zu hören ist ist war kaputt
wilsst du einen kombi oder limousine?
also der Mondeo 2,0 automatik als Limo braucht von 0-100 11,4 sek. schafft 190km/h
der als turnier braucht 11,8sek und schafft 187
der 2,0 als schalter und limo 9,8sek. und schafft 215kmh und als turnier 10,2sek. und 210kmh
Zitat:
wilsst du einen kombi oder limousine?
[/quEigentlich eine Limousine
naja die daten stehen ja oben
Zitat:
aber nict im innenraum. Da ist nichts von den ventilen zu hören. und wenn von aussen was zu hören ist ist war kaputtZitat:
Hört man wohl. Das werde ich wohl besser wissen. Außerdem wurde mein Motor vor 30.000 Km teilüberholt (von einer Fachwerkstatt!)
Da ist überhaupt nichts kaputt. Der Duratec-HE hat keine Hydrosstössel. Deshalb sind die Ventile auch leicht zu hören. Vor allem bei Teillast.
leute danke für die hilfreichen informationen bin jetz am überlegen schalter oder automat, fahre zwar mehr Landstrasse aber wenn ich auf der bahn bin fahre ich doch gerne flott bei 200 und mehr. Eins würde ich aber doch noch gerne Wissen Es hat mit der Gas anlage zu tun Sie hat keinen Flashlub bin mir nicht sicher ob es jetz so heist . Der erster hat ja schon 140 tkm runter und ob das gut mit einer gas anlage weis ich leider nicht mehr genau da ich mich schon durch viele foren durch gelesen habe das die ventile drunter leiden können doch zu exakt diesem model habe ich nichts gefunden.
Tut mir leid wenn ich gramatik fehler habe lebe erst seit 2 einhalb jahren in Deutschland