1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kauf eines Prelude

Kauf eines Prelude

Honda

Hallo zusammen

Bald werde ich mir ein neues kleines Gefährt zulegen

Nebst Audi, BMW und Ford habe ich auch einen Honda im Blickfeld und zwar den Prelude der 4. Generation, ist zwar rar aber eventuell mit dem 2.2 Motörchen. Der 2.3 wäre auch noch in Frage gekommen, war aber anscheinend eine Fehlkonstruktion.

Nun habe ich mir erhofft von euch ein paar Infos zu bekommen, bzg. Haltbarkeit (Honda gehört in meinen Augen mit zu den besten Motorenbauern) Anfälligkeiten, Unterhaltskosten, Anfassqualität, Bilder und was noch dazu gehört.
Speziell das Interieur würde mich interessieren, hab erst 2 Bilder davon gesehen und erschien mir auf den ersten Blick nicht sehr ansehnlich.

Sorry falls das ein bissel hochgestochen rüberkommt, aber ich fahre momentan meinen 3. Opel, die Motoren sind super, aber der Rest... Halt Opel...

Mfg
goldenyear

15 Antworten

Alles klar, danke für die Aufklärung.

@ Snoozer
Den Motor habe ich mir bewusst ausgesucht, denn auch mein jetziger leistet seine 196 Nm erst bei 4600 upm, 110 kw bei 6000 upm. Das gefällt und macht Spass. 😉
Das ich mich vorher in die jeweiligen Modelle reinsetze ist klar, allerdings sind sie wie ich oben geschrieben habe, sehr rar. Zumindest der BB1 bei uns. 🙂

Deine Antwort