Kauf eines C3 Wieveil % Rabatt?
Hallo Citroen Experten,
ich möchte mir eventuell einen C3 kaufen, bin mir aber noch nicht schlüssig, da ich soviel Pro und Contras lese.
Habe folgendes Angebot von einem Händler bekommen.
Citroen 1.4 16V = 16890 Euro
Sicherheitspaket = 690 Euro
Metallic Lackierung = 430 Euro
Überführungsk. = 690 Euro
----------------
18700 Euro
Händler Bonus = 2300 Euro
----------------
Endpreis = 16400 Euro
Nun meine Frage.
Dass sind ungefähr 12,5 % Preisnachlass. Ich habe aber gelesen, dass es für den C3 über 20 % geben soll.
Kann jemand sagen, wieviel % es zur Zeit bei einem Citroen Händler gibt?
Gruß manne10
21 Antworten
Wenn du auf "Berechnen", dann "Fertigstellen" und dann auf "Privatkundenangebote" geklickt hast, werden doch die Überführungskosten links neben dem orangenen Angebotspreis aufgeführt.
Aber wenn's nur EUR 132 Unterschied sind, würde ich eher beim Händler vor Ort kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Skorrje
Wenn du auf "Berechnen", dann "Fertigstellen" und dann auf "Privatkundenangebote" geklickt hast, werden doch die Überführungskosten links neben dem orangenen Angebotspreis aufgeführt.Aber wenn's nur EUR 132 Unterschied sind, würde ich eher beim Händler vor Ort kaufen.
Habe jetzt ein Angebot bekommen was 600 Euro günstiger ist. Da habe ich sofort zugeschlagen.
Danke an alle für die guten Ratschläge.
Gruß manne10
also wie war nun der endpreis?
blicke nicht mehr durch.
Ähnliche Themen
Hallo, Sensodrive ist absolut empfehlenswertes automatiertes Schaltgetriebe. Händler ist Kra*** in Wuppertal. Sehr zufrieden, seit JAhren. Senso gibt es anscheinend nicht mehr. Bin begeistert!! Nix mit ruppigem Kuppeln oder Schalten. Seidenweich, wie es ein seeehr aufmerksamer Fahrer macht. Dazu sparsam- Stadt rein 6,2l zuletzt. Und das in Wuppertal... . ;-))
Sehr angenehmes Auto, ist jeden Cent wert, den er geg c1 kostet-- und SOOO viel ist das dann scharf gerechnet auch nicht mehr!! Tschö!
Zitat:
Original geschrieben von Bobelpole
also wie war nun der endpreis?blicke nicht mehr durch.
Der Endpreis war mit kleinen Extras 13500 Euro
Hallo, ist in Wtal normaler Händler Kra*** -ist Bestellauto gewesen, hat satt Rabatt eingeräumt und den 206 maximal in Zahlung genommen. Bisher äußerst zufrieden!! Möchte gern auch nach Kauf noch Kundendienst-- und die Werkstatt ist gut. Hatte ich vor Jahren mit meinem xm durch... . Händler hatte bei mir einen gut:-)), denn damals bei meinem c8 war er nicht der günstigste und beste!!
also c3 Tendance Senso (funktioniert BESTENS- da liet man von der Presse viel Unsinn- das ist seit einigen Jahren DEUTLICH verbessert und hat so gut wie keinerlei Rucke oder Zugkraftunterbrechung. Dazu seeehr sparsam, nur Stadt und BAB bei 6,4l.
c3 ist klasse, geräumig, klug gebaut und recht leise. Ziehe ich jedem Prolo vor-- und den mußte ich neulich mal wieder *Geschäftswagenfahren*- so eine dürftige Mistgurke, dann auch noch mit 3zyl-Diesel- Schauderhaft! Billigst gemacht (verstehe nie, wieso da immer die Verarbeitung schöngelobt wird- das ist auf Hyundaii10- Niveau, wenn überhaupt! Türen hinten scheppern, minimaler Platz, Gummi kannste mit Fingernagel vom PLastik kratzen, widerlich! Radkästen hinten null gedämmt, Motor rasselt, trommelt, nagelt- unerträglich!! Aber SOWAS reißt jeden Schwachmaten*tester* vom Höckerchen, weil VW ja so gut Urlaube... .Ach, egal, ich fahre den c3 seeehr gern. Tschöö- und KEIN Vergleich mit dem Prolo-c1. Dazu noch billiger als der dümmliche und überflüssige c2, der ebenfalls völlig ausverkauft ist... Ach, Leute, DENKT einfach mal nach, wenn's geht...;-)) Endpreis war bei 9200 ZUzahlung... inkl allem...