KAUF einer GSX-R
Hallo Zusammen,
ich würde mir in nächster Zeit gerne eine GSX-R zulegen, muss aber ehrlich gestehen dass ich von Bikes keine Ahnung habe!
Mit Autos kenn ich mich da ein wenig besser aus aber was bikes angeht keine Ahnung.
Also ich muss auch dazusagen das ich sogesehen noch Fahranfänger bin, ich weiß viele raten mir dann von einer GSX-R ab, aber das ist bei mir schon beschlossene Sache.
Also ursrünglich wollte ich so ab K3 autwärts schauen und es sollte ne 750 er sein. Leider sind die dinger noch relativ teuer wie ich feststellen musste. so 7-9 Tausend muss man schon noch investieren. Letzte woche bin ich dann mal so durch unsere kleine beschaulcihe Stadt und hab das hier endeckt...
jetzt meine Frage(n):
Wie muss man die 33000 Kilometerlaufleistung betrachten. Ich mein als Beispiel ein Fiesta 4 Zylinder mit 160 tausend gelaufen würde ich nicht mehr kaufen, wie verhät sich das bei Bikes dieser Klasse. Ich mein hat die Verhältnismäßig schon vil gelaufen ode rist das noch okay oder wie muss man das einschätzen.
Wie sieht es mit Tüv auf ich würde versuchen den bei Kauf neumachen zu lassen, sofern der Händler das macht.
Sind die unterschiede zwischen einer Bj00 und Bj03 sehr gravierend und wenn ja inwiefern ?
Danke für eure Bemühungen
bin gespannt auf die antworten .
Mfg Joker
46 Antworten
Zitat:
Hast du denn die neue K6 schon? Dachte du willst sie dir erst noch holen?!
ne hab sie noch nicht. hab sie mir beim händler aber gründlich angeschaut. zu gründlich würd ich sagen. der handler hat fast die flinte ausm schrank geholt um mich von der maschine runterzuholen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von c250tdt
ja, stimmt.
Ich rede ja auch nur von meiner erFahrungdie ist ca 500.000 km
gehen wir von 10000 Mopedkilometern im Jahr aus (ist ja ganz schön viel),+18 Jahre,dann ziehe ich den Hut vor Dir, mit 68 noch mitschnacken wenn's um GSX'n geht!