kauf beratung
hi leute .. will mir jetz ein bmw zulegen habe auch was gefunden wollte euch noch mal um rat fragen da ihr bestimmt gutes erfahrung mit habt. Guggt euch das mal bitte an ...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
was meint ihr??!! worauf soll ich beim kauf achten??!! gibt es schwach punkten die ich beachten sollte?! wenn ich nur gutes höre dann gehe ich morgen das auto kaufen :-) also leute bitte bitte :-)
MfG michi
PS geld ok?! was wäre der so wert?!
26 Antworten
naja, geht, ist der m43, der ist schon gut, was nur gar nicht geht ist der innenraum und der schnitzer esd.
hmmm.. also ich finde die ihnenaustatung (farbe) geil!! also wenn das die einzigste prob sein sollte denke ich das mir nix mehr im weg steht. Wat meint ihr?
PS was ist ein m43 :-) dummgugg
m43 ist die motorbezeichnung.gib mal bei der suche m43 ein und lies dich mal durch.
Ähnliche Themen
[
hmmm.. also ich finde die ihnenaustatung (farbe) geil!!
das ist doch nicht dein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also so schlimm find ich die Ausstattung nicht. Aber es ist wenigstens ein schöner Schnitzer Umbau. Er hat die Zierstreifen, die Felgen, ESD und Spiegel...
Wenig gelaufen...
Negativ:
wirklich wenig Ausstattung wie ich finde...wenigstens noch ne Klima wäre nicht schlecht....Aber der Wagen sieht so ganz gut aus. Ich würd den Preis noch bissl drücken und gut ist.
M43= das ist die Bezeichnunh für den 1,6 Liter Motor. Der Vorgänger war der M40.
Zitat:
Original geschrieben von michirower
hmmm.. also ich finde die ihnenaustatung (farbe) geil!!
genau meine Meinung. Das Auto sieht auf den ersten Blick richtig gut aus... bis auf den Auspuff. Aber die roten Sitze und den roten Teppich find ich richtig schön.
oau ich dahchte ich sei der einziger der die farbe im ihnnenraum schön findet :-) bin froh zu wissen das da noch leute meine meinung sind .. was der auspuf angeht na ja ich finde den auch nicht grad toll was solls aber :-) was meint ihr wenn ich den preis noch auf 3000 drücke wärre das ok oder noch weng mehr?!
MfG
Och, so schlecht finde ich die farbe im innenraum auch nicht...aber nen 316er für den preis würde ich nicht nehmen! Zumal er BJ 94 ist.
Wenn schon Rot dann LEDER 😁
zum Auto der ist echt zu Teuer vorallem der wagen allem anschein nach bei "Kollege" steht und da würde ich auf den tachostand nicht viel geben! selbst 3000€ wären zu viel!!!die ausstattung ist ja fast null
zumal ich da auch nicht wirklich viel schnitzer sehe.....ok spiegel auspuff und felgen aber damit ist es noch lange kein "schnitzer umbau"
ich hatte damals auch als ersten BMW einen 316er mit Schnitzer Paket aber da war ein bisschen mehr dran als bei dem 😁
http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/316i%20Coupe/
Vieleicht solltest du auch etwas weiter entfernt von deinem Heimartort suchen...
Was ich immer schonmal wissen wollte:
Lohnt sich in diesem Preisbereich vil. eher ein e30 als ein leerer und alter e36?
beste Grüße
Radde
Zitat:
Original geschrieben von Snare
Vieleicht solltest du auch etwas weiter entfernt von deinem Heimartort suchen...
Was ich immer schonmal wissen wollte:
Lohnt sich in diesem Preisbereich vil. eher ein e30 als ein leerer und alter e36?beste Grüße
Radde
Mal nen bischen OT...
Lieber Snare,
habe mich mal gewagt, deine Signatur etwas ansehnlicher zu machen 🙂
URL=http://www.pixum.de/.../?...]Bilder meines BMW }>Klick{<[/URL]
Kopier den Text und füge ihn in deine Signatur ein....du musst aber vor dem ersten URL noch eine eckige Klammer [ setzen!
Dann sieht das ungefähr so aus 🙂
Beste Grüße
Score12