ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kauf 883 Iron - Händler rät zu 2011er Modell - wieso ?

Kauf 883 Iron - Händler rät zu 2011er Modell - wieso ?

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 20:09

Heute langes und gutes Gespräch beim Freundlichen.

Möchte für meine Frau (demnächst mit Führerschein fertig) ne 883 Iron kaufen.

Nun riet der Händler, für mein "Bauchempfinden" ein wenig zu eindringlich und zu oft, zum Warten auf 2011er Modell.

Frage an Euch: Was steckt da dahinter ?

Gruß Holger

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2010 um 8:28

@Sedge

 

Genau solch ein Posting wie dieses lädt doch immer wieder jemanden zum sticheln ein. Laß Dich doch nicht hochziehen und fahr selbstbewußt Deine V-Rod. Ist doch völlig egal wer wie Dein Mopped findet. Wenn Du es magst ist doch alles i.O..  Aber solange Du immer wieder darauf anspringst, wird es irgend jemanden zum frotzeln einladen. Also locker bleiben.

 

Oder etwas mehr Selbstironie!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. Juni 2010 um 23:08

Weil es wohl keine 2010er mehr gibt.

am 1. Juli 2010 um 3:49

Er hat keine mehr, will damit den Kunden halten. Du könntest ja auf die Idee kommen woanders zu kaufen.;)

Die Iron wurde aufgrund der Produktion von der Forty Eight zurückgestellt.

Deshalb gibts auch 2010 keine neue Iron zu kaufen.

Aber 2011 werden die wieder ausgeliefert.Das habe ich vom freundlichen in Erfahrung bringen können.

..... ergo: ne Gebrauchte holen, spart sogar Kohle  ..... 

gebrauchte irons sind bei uns fast nicht zu bekommen,und wenn wolle die

mehr als sie neu kostet,mir ein rätsel warum.

ich weiß nicht wie es in deutschland damit aussieht.

geht alles, guckstu z.B.:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

geht alles, guckstu z.B.:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

:D Haste mal in die Beschreibung geguckt?

Zitat:

------------------------------------------------------------------------------------ ich möchte meine iron gegen vergleichbare v-rod tauschen! ----------------------------------------------------------------------------------

Wie soll dat denn gehen??? Ne Rod ohne Wasserkühlung, den Rahmen um x cm zusammengeflext? :D

am 1. Juli 2010 um 7:08

Naja, ich denke mal das er sie auch verkauft also auch gegen Geld tauscht, das er dann ja wieder problemlos gegen eine V-Rod tauschen kann!

Gruss Robert

am 1. Juli 2010 um 7:11

der arme kerl, geht ja quasi den leidensweg des sedges....erst wegen der sporty als pussybike hochgenommen, und schliesslich wegen dieser wasser-farce v-rod komplett ausgegrenzt. was für ein schicksal.

:D:D Womit wir wieder beim Thema wären...

am 1. Juli 2010 um 7:33

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn ich an die HH Days denke, waren da gefühlt mindestens 1/3 VRods.

am 1. Juli 2010 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn ich an die HH Days denke, waren da gefühlt mindestens 1/3 VRods.

ausgegrenzte massen :D

zurück zum thema.

kauf ne gebrauchte, wenn du eine bekommst.

die haben doch alle nur "stand" kilometer drauf in dem alter und du sparst noch 1 oder 2000 euro.

wenn deine frau jetzt fertig wird mit schein und sie soll dann rund 9 monate warten bis sie dann im frühjahr endlich ihre harley fahren darf, das würde ich ihr nicht antun, zumindest nicht wenn du sie liebst ;)

oder du gibst ihr deine zum fahren und du fährst mit auto hinterher :D:D:D:D

das wäre dann echte liebe :D

am 1. Juli 2010 um 7:58

Noch mal zum Thema: Also wenn ich ne 2010er will und der Händler eindringlich auf das 2011er hinaus will, hätte ich ihn doch gleich gefragt wieso und was der Vorteil der 2011er wäre! Oder? Kannst ihn doch noch mal genau fragen, wieso er das 2011er Modell empfohlen hat, schließlich hast Du ernsthafte Kaufabsichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kauf 883 Iron - Händler rät zu 2011er Modell - wieso ?