ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. iron 883 sporstar

iron 883 sporstar

Harley-Davidson XLH 883, Harley-Davidson XL 883
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 19:48

Hallo leute

 

Ich wollte mir eine iron 883 sporstar kaufen ich habe dan harley-davidson an gerufen und das problem ist ich bin 1,90 er sagt mir das dass leider zugroß ist

Was sagt ihr ?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Man, setz Dich drauf, fahre, dann wist Du sehen, ob's passt. Für solche Postings habe ich kein Verständnis mehr.

Themenstarteram 28. Juni 2019 um 20:10

Fuck man ich dachte ihr kann man fragen stellen chill mal dein leben bro ;) ich will nur nicht das dass optisch scheise aus sieht

Kauf Dir halt einen Integralhelm, dann sieht´s optisch nicht mehr so scheiße aus.

Themenstarteram 28. Juni 2019 um 20:48

Ja das so wie so cool danke

Ich dachte, Du willst Motorrad fahren? Was stört Dich dann die Optik? Und außerdem wissen wir hier alle nicht ob die SPORSTAR Deinen Anforderungen entspricht.

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 0:11

ich will ja auch fahren aber die Optik muss auch stimmen das sieht Scheiße aus

Sieht scheiße aus!

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 10:16

Was denkt ihr von forty eight ?

Auch scheiße!

Jetzt mal ehrlich, dir muss das doch passen und gefallen und keinem Anderen.

Setz dich drauf, fahr an einer großen Schaufensterscheibe vorbei und urteile selbst.

Leute habt ihr alle keine Eier in der Hose?

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 10:42

Hahaha

Fahr zum Händler, setz sich auf die Maschine und lass ein Foto von dir machen. Dann weißt du wie du aussiehst.

 

Wenn du gut und bequem auf der Maschine sitzt dann hol sie dir. Du willst ja (hoffentlich) Mopped fahren und nicht nur posen.

ob 's eine 48 oder iegendwelche sporty, wie scon weiter ober erwaehnt wurde, SETZ DICH DRAUF UND FAHR !!! wenn's spass macht, kauf es, wenn nicht (du kannsat ja immer noch vorverlegte fussrasten einbauen...lassen ) dan probier eine street-bob, wesentlich fuer dein gabarit angepasst, wenn auch etwas teurer…

bonne chance ….

An eine 48 Vorverlegte??? Wie sieht das denn aus. Und überhaupt an eine Sporty gehört sowas nicht.

Von mir aus an der Custom aber das ist für mich auch keine Sporty mehr.

es gibt unzahl sporty's mit vorverlegten fussrasten…..

schau dic mal in diversen forum's um….

Deine Antwort
Ähnliche Themen