Kauf 325i Limo mit 250 tkm?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

War einige Zeit unaktiv im Forum, hab vor 2 Monaten jetzt meinen BMW verkauft, da ich ihn im Winter nicht fahren wollte und ich einen super Preis dafür bekommen habe.
Meinen 325i Bj 92 ohne Vanos, mit Klima, hatte ich bei 160 tkm gekauft, damals € 3800,- bezahlt.
Jetzt nach 2.5 Jahren und 218 tkm auf der Uhr hab ich 3900,- bekommen, deswegen ich ihn verkauft habe.

Aber ich vermisse den BMW 6 Zylinder Sound und das Fahrfeeling. Wenn ich im Autoscout od. Mobile nachsehe, da sind die Preise für gescheite 325i oder 328i irgendwie hoch, finde ich.

Ein Kollege vom Cousin überlegt seinen 325i Bj. 92 auch mit Klima, Leder, Fahrwerk (Gewinde?), Alu, Farbe blau, zu verkaufen. Laut Cousin ein sehr schöner Wagen und gepflegt, hat aber schon 250 tkm auf der Uhr.
Wunschpreis sei € 2900,-, zu teuer, wie ich finde. Werde den Wagen diese Woche mal anschauen und mir ein Bild machen, gesehen hab ich den 325i noch nicht.

Was meint ihr? Soll man eher die Finger weglassen von der Laufleistung her?
Langsam aber doch, bereue ich fast den Verkauf meines 325i.

Gruss
2Fast

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Er hat mal hier in Goslar gewohnt😉

Aha, dann ist er jetzt wohl am Arbeiten 🙂

Gruss

"Er" wohnte in Deutschland (Goslar) und "er" ist z.Z. in den USA mit einem F-1 Visum (Studium) seit August 2006.

Der Wechsel von knapp 50.000 Einwohnern, zu fast 10 Millionen, war...ums kurz zu fassen.... interessant!
Um die Dimensionen zu begreifen, das Vorstadtgebiet von Chicago ist weitaus groesser als der Ruhrpott und hat fast doppelt so viele Einwohner.

Schaut euch die Satellitenbilder mal an (Google-Maps):
Lombard, Illinois <--- Da wohne ich 😎

Hi TooFast1977.

Wollte dich nicht kritisieren, wegen dem Typo.
War eigentlich als Anspielung auf die Billig-Chips à la eBay etc. gemeint, bei denen man ja wirklich nie weiß, was man kauft 😉
War halt missverständlich, sorry 🙂

Deine Antwort