Katzenaugen am A3 8P

Audi A3 8P

Hallo !

Habe mir Schwarze Rücklichter gekauft für meinen 8P , nun weiss ich nicht wohin mit den hässlichen Katzenaugen.
Hat die jemand schonmal irgendwo dran geklebt der mir evt ein Foto zeigen könnte.

Ich denke eher das ich sie nicht dran bastel wobei das bestimmt mecker gibt mit den Grünen.
Wie sind eure Erfahrungen ?

MfG

Beste Antwort im Thema

Die häßlichen Katzenaugen passen zu den häßlichen schwarzen Kirmes Rückleuchten.
Von daher Glückwunsch und Beileid.

Nix für ungut......vor dem Kauf nachdenken ist besser. 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von defjam2oo1

In welcher Hinsicht ?
Es ist jetzt keine Ausrede bzw kein Grund um die Augen nicht zu fahren, aber ich fahr immer mit Licht.

ich muss mir eh was einfallen lassen , so wie ich das noch verstanden habe erlischt der Versicherungsschutz , bei einem Auffahrunfall kann die Versicherung sich weigern zu zahlen.

So ich habe Nachtschicht - Gute Nacht !

Die sind dazu da:

1. wenn dein Rücklicht ausfällt, das noch was da ist was gut sichtbar "leuchtet"

2. Wenn du die Kiste nachts irgentwo Parkst das niemand reinfährt.

3. Erhöhte die leuchtende Fläche

Ps: wenn die Betriebserlaubnis eh schon erlischt kann man auch gleich die anderen schönen Dinge des lebens genießen wie Led standlichter+Led kennzeichen, nicht zugelassene Felgengrößen...

Zitat:

nach einem Jahr baust du sie eh wieder aus- das NEMO eingezogen ist !

Ja das kann gut sein bei den nachgemachten Rückleuchten.

Aber bis Nemo kommt fahr ich die.

Zum Schluss noch ein Foto damit jeder weiss wie ein Kirmes A3 von hinten aussieht.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/Mqq536geznRV1ce.JPG

Also schön ist was anderes, nämlich OEM!
Ich hoffe ganz stark, dass du ziemlich schnell von der Polizei angehalten wirst, weil du keine Reflektoren am Heck hast. Jeder der mit solchen Dingen die Betriebserlaubnis eines Fahrzeuges erlöschen lässt, sollte gerecht dafür bestraft werden.

Fusseltuning nein Danke!

Das sind dann die die andere am ehesten verknacken wollen wenn an deren Auto was nicht o.k. ist.

Feine Gesellschaft.  (ich meine den Strassenverkehrskonfliktpartner mit den Katzenaugen)