Katzenaugen am A3 8P
Hallo !
Habe mir Schwarze Rücklichter gekauft für meinen 8P , nun weiss ich nicht wohin mit den hässlichen Katzenaugen.
Hat die jemand schonmal irgendwo dran geklebt der mir evt ein Foto zeigen könnte.
Ich denke eher das ich sie nicht dran bastel wobei das bestimmt mecker gibt mit den Grünen.
Wie sind eure Erfahrungen ?
MfG
Beste Antwort im Thema
Die häßlichen Katzenaugen passen zu den häßlichen schwarzen Kirmes Rückleuchten.
Von daher Glückwunsch und Beileid.
Nix für ungut......vor dem Kauf nachdenken ist besser. 😉
19 Antworten
Die häßlichen Katzenaugen passen zu den häßlichen schwarzen Kirmes Rückleuchten.
Von daher Glückwunsch und Beileid.
Nix für ungut......vor dem Kauf nachdenken ist besser. 😉
Besser hätte man es nicht sagen können. 🙂
Kauf dir am besten noch paar schicke rote Rückstrahler bei ATU und pflaster das ganze Heck voll. Diese Rückstrahler dürfen übrigens NICHT an der Heckklappe angebracht werden. 😁
was denn für katzenaugen?
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
was denn für katzenaugen?
Selbstreflektierende "Katzenaugen" sind Pflicht am Heck. Entweder integriert in die Rückleuchten
oder separat montiert.
Ähnliche Themen
Ultrakrass am R32, also muss es auch am A3 8P gut aussehen 🙂
Rot zu schwarz das gibt ein guter Kontrast. 🙂
http://web17.server27.publicompserver.de/R32heck2.jpg
Zitat:
Original geschrieben von defjam2oo1
Hallo !Habe mir Schwarze Rücklichter gekauft für meinen 8P , nun weiss ich nicht wohin mit den hässlichen Katzenaugen.
Hat die jemand schonmal irgendwo dran geklebt der mir evt ein Foto zeigen könnte.Ich denke eher das ich sie nicht dran bastel wobei das bestimmt mecker gibt mit den Grünen.
Wie sind eure Erfahrungen ?MfG
Zitat:
andere Antworten hatte ich hier im Forum auch nicht erwartet.Danke...
Und wieder ein Zufriedener User 😉.
He schere mal nicht alle über einen Kamm ich habe Dir sogar ein Bild als URL als Beispiel gepostet. Es gibt nunmal User hier die machen aus sowas nahezu Provakationen und es kann auch teilweise mal ausfallend werden. Was meinst Du wie oft ich schon sogar beleidigt wurde wegen meinem Emblem im Grill? Geht mir am Arsch vorbei, so muss es Dir eben auch am A. vorbei gehen. Anders kommste hier nicht weiter. Das Forum in sich ist gut ausgestattet mit erfahrenen User die man fragen kann wenn man technische, elektronische Probleme hat. Nur leider geht das immer mehr über PN´s. Einige User sind schon gegangen weil Sie kein Bock mehr haben auf das was hier teilweise abgeht. Du findest Dein A3 schön mit schwarzen Leuchten dann steh dazu. Ich hoffe die haben ein E Prüfzeichen und sind zugelassen? Dann besorgste Dir die Reflektoren, Beispielbild in dem anderen text von mir und bringst die halt noch an. Und gut ists. Gruß RedEagle1977
Zitat:
andere Antworten hatte ich hier im Forum auch nicht erwartet.Danke...
Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack , meiner einer zb findet die Scheinwerfer hässlich mit dem TFL geschnörkel die 7 kurven durch den Scheinwerfer machen.😉
Aber immer diese unötigen Kommentare nur damit man irgendwo mal irgendwas reinschreiben kann.
Ich find die halt schick da es alles schön in einer Farbe ist, deswegen lege ich die Augen auch erstmal nur in den Kofferraum.
PS: RedEagle ich hatte vor deinem Post geschrieben...😉
Zitat:
Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack , meiner einer zb findet die Scheinwerfer hässlich mit dem TFL geschnörkel die 7 kurven durch den Scheinwerfer machen.😉Aber immer diese unötigen Kommentare nur damit man irgendwo mal irgendwas reinschreiben kann.
Ich find die halt schick da es alles schön in einer Farbe ist, deswegen lege ich die Augen auch erstmal nur in den Kofferraum.
Die Augen in den Kofferraum zu legen macht Sinn. Dann erfüllen sie ja ihren Zweck. Gut ist aber die Erkenntnis von dir.
Nächste mal ne Minute länger überlegen, spart den ein oder anderen Sinnlosen Thread.
In diesem Sinne....
---- Locker Bleiben ----
Die Katzenaugen sehen ja wirklich hässlich aus und ich hatte auch vergessen das man die ja bei den dunkel Rückleuchten anbringen muss , sonst hätte ich evt auch anders gehandelt.
Ich werde sie trotzdem im Kofferraum legen fals ich angehalten werde und die Grünen nen guten Tag haben kann ich sie immer noch vor Ort anbringen.
Also ... am besten ---CLOSE----
Du weisst aber, dass du mit solchen Aktionen die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer gefährdest?
In welcher Hinsicht ?
Es ist jetzt keine Ausrede bzw kein Grund um die Augen nicht zu fahren, aber ich fahr immer mit Licht.
ich muss mir eh was einfallen lassen , so wie ich das noch verstanden habe erlischt der Versicherungsschutz , bei einem Auffahrunfall kann die Versicherung sich weigern zu zahlen.
So ich habe Nachtschicht - Gute Nacht !
nach einem Jahr baust du sie eh wieder aus- das NEMO eingezogen ist !