Katzenabwehr?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Wie kann man Katzen davon abhalten, aufs Auto zu gehen? Ich wohn son bisschen aufm Dorf und hab kein Bock, mein Auto alle 2 Tage zu waschen, nur weil diese Dummen Viecher nich wissen wo schluss is.
Karosserie unter Strom setzen darf ich ja leider nich, für kreative Vorschläge bin ich allerdings offen 😉

Mein Auto steht unter nem Carport, n Kumpel hat das gleiche Problem, da stehts einfach nur im Garten.

Danke & MfG

53 Antworten

Aaaaaaaaggggrrrrrrrr noch so ein Anti-Katzen-Thread! 🙁

Als wenn's keine anderen Probleme gäbe... neeeee.... 🙄
Aber ich bin besser ruhig meine Meinung dazu hab ich woanders schon mal geäußert! Hauptsache der Wauwau darf den Spielplatz vollscheißen... *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

Aaaaaaaaggggrrrrrrrr noch so ein Anti-Katzen-Thread! 🙁

Als wenn's keine anderen Probleme gäbe... neeeee.... 🙄
Aber ich bin besser ruhig meine Meinung dazu hab ich woanders schon mal geäußert! Hauptsache der Wauwau darf den Spielplatz vollscheißen... *kopfschüttel*

War ja klar, dass du den Thread finden würdest 😁

Es gibt eben Leute, die ärgern sich darüber 😉

Katzen kann man schon umerziehen, indem man es ihnen unbequem macht. Das mit dem Schlauch finde ich also gar nicht so dumm. Dann vergeht ihr der Spaß.

Oder du findest was, das sie mag und versiehst die anderen Autos damit 😉

Gibt so ein Zeug, nennt sich Katzenschreck, kann man z.B. in Blumenbeete streuen. Vielleicht hilft's ja, wenn du das um dein Auto außenrum streust. Müsste ich auch mal probieren, hab nämlich das gleiche Problem!

Gruß
Dani

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Oder du findest was, das sie mag und versiehst die anderen Autos damit 😉

Gute Idee! Dose Whizkaz irgendwo hinschmieren und gut is 😉

@ tos2gl: is kein anti-kratzer-thread, sondern ein anti-fußspuren-thread 😉. Und hab auch keinen Hund, der irgendwas zuscheißt ...

Zitat:

Original geschrieben von ViperDEF

Gibt so ein Zeug, nennt sich Katzenschreck, kann man z.B. in Blumenbeete streuen. Vielleicht hilft's ja, wenn du das um dein Auto außenrum streust. Müsste ich auch mal probieren, hab nämlich das gleiche Problem!

Wo gibts das Zeug?

Da geb ich euch aber schon recht, habe auch solche Probleme mit Fußspuren ist echt zum k***** !!!

Vielleicht so nen Marderschreck verbauen, vielleicht hilft dass ???

Siehe meine Signatur, hilft rein gar nichts

Also das Anit-Katzen-Zeug kannste knicken, taugt nix. Es sei denn du hängst dir Blumenkästen ans Auto 😁

Beim nächsten mal mit ein bisschen Wasser verscheuchen (nicht ersaufen!), spätestens nach 2-3x haben die das verstanden.
Ne Katze muss wissen was sie falsch gemacht hat, dann kann sich das noch bessern. Also Gartenschlauch bereithalten und sachte nassmachen wenn die Katze wieder auf'm Auto rumturnt!

MfG
Thomas a.k.a. Katzenpapa 😁

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

Also das Anit-Katzen-Zeug kannste knicken, taugt nix. Es sei denn du hängst dir Blumenkästen ans Auto 😁

Das wär doch ma ne tuningmaßnahme ide meiner mum gefallen würde 😉

Ich glaub ich leg mich gleich ma auf die lauer!

Baikal IJ 38, Kompensator
Kupferspitzgeschosse und die Katze kommt nie wieder

Das Zeug gibt's glaub ich z.B. bei Obi. Wenn die Katzen das dann riechen, hau'n se wieder ab! Deswegen braucht man keine Blumenkästen außenrum stellen... Kann man ja auch auf den Boden streuen!

Zitat:

Original geschrieben von WW-III Freak

Baikal IJ 38, Kompensator
Kupferspitzgeschosse und die Katze kommt nie wieder

🙄 sicher...

Okay, also tausend dank für die Rege Teilnahme, werde n bisschen was mal durchprobieren.

MfG

mh ich kenn das wenn mein auto bei meiner oma steht die mögen nunmal stellen die warm sind. versuch wäre es mal wert ob ne katze auf patchoulie reagiert unser hund tuts schonmal ^^

es gibt so ein duftöl was die Fiecher (zumindest alle katzen die es in/um mein dorf gibt) überhaupt nicht ausstehen können. Das hatten wir mal bei uns auf die Terasse geträufelt weil die Fiecher da immer ihr unwesen getriebn haben.. Ist schon ein paar Jahre her, ich meine Das hies irgendwie Z???????. Geh mal in den nächsten "Öki-shop" da werdet ihr geholfen. bzw. so komische Läden in die "MAN" nie reingeht, die die so tausend verschiedene Duftöle haben die eh alle gleich riechen :-) Die haben mir damal auch weitergeholfen.

Deine Antwort