Katzen vernhalten!
Moin Leute.
Ich habe bei mir das Problem das nachbars Katze immer in meinen Motorraum klettert. Alles treckig. Massekabel abgerissen...
Außerdem sitzt sie bei Sonnenschein auf der Motorhaube und hat mir dort alles zerkratzt mit ihren Krallen.
Unterm Motor könnte ich vielleicht nen Gitter hin machen, aber was könnte ich oben machen?
Hoffe auf Antworten.
Vielen Dank.
P.S.: Bitte nicht solche Antworten wie abschießen und ähnliches!
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
mal OT
ich finde es äußerst Schade das solche Threads so lange offen bleiben... Sonst schließen die MODS auch wegen jedem Sche*** diverse Threads...
OT aus😁
Grüße
Domi
Warum?
Weil du ein Katzenliebhaber bist?
Oder weil es dich nicht betrifft?
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Du solltest bedenken, das Katzen zu den Wirbeltieren zählen, du machst dich mit deiner Aktion da schneller strafbar, wie du dir denken kannst!
Solche Vorschläge sind noch übler! So etwas bringtz zum einen nur Panik in die Bevölkerung und ausserdem wird die Katze dann auch nicht sofort getötet! Ausserdem, sollte wegen keiner Motorhaube eine Katze sterben müssen!
Du solltest mal dringend deine Einstellung überdenken! Oder würdest du gerne getötet werden, nur weil du jemandem wegen irgend etwas nicht passt? Ich denke mal nicht...
Die Vorschläge mit umbringen sind nicht OK, würde ich auch nicht machen, aber irgendwie muss man sich schließlich gegen die lieben kleinen wehren können. Ich gehe ja auch nicht zum Nachbarn und reise z.B. den Spiegel ab.
Wer sich ne Katze anschafft muss sie halt anbinden das sie nicht auf andere Grundstücke können.
Oh man jetzt gehts aber los mit der disserei.
Leute Leute kommt schon wollen wir nicht friedlich bleiben bei MT?
Bringt doch alles nix außer das sich jeder über jeden aufregt!
Muß nicht unbedingt sein oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
Warum?
Weil du ein Katzenliebhaber bist?
Oder weil es dich nicht betrifft?
bin kein Katzenliebhaber und bin auch net betroffen.. Was sollen diese Freds denn bewirken...?Wenn man sich was von der Seele reden will kann man bei (0800 220 5050) Domian anrufen.Das hier ist ein Schrauber-Forum... Außerdem ist jeden 2te Antwort : "Knall sie ab" oder "schmor sie"...Da ist das Problem auch net gelöst,oder? Dann hast ne Anzeige am Hals... und der Job ist auch weg😁 (wegen Cheffin)
Naja mir egal...
für mich ist das gegesen...
Domi
Damit es gänzlich OT wird: Katzen übertragen auch Vogelgrippe auf das geliebte Auto 😁 😉
Ne aber, ich bin auch kein Katzen-Fan, und ich mag die Biester auch nicht gerne auf meinem Auto sitzend, aber deswegen sie gleich umzubringen,dass muss doch nicht sein 😁
MFG Markus
kauf dir ne alarmanlage von carguard mit 2 zonen alarm! sobald das vieh 50cm ans auto kommt geht der voralarm los! kannst ihn ja durch hundegebell ersetzen :-)
wieso kommen wir denn nicht einfach zum thema zurück?
Auf hohe frequenzen sind katzen auch nicht empfindlich oder? Also so wie mader?
Zitat: " kauf dir ne alarmanlage von carguard mit 2 zonen alarm! sobald das vieh 50cm ans auto kommt geht der voralarm los! kannst ihn ja durch hundegebell ersetzen :-)"
Wieso soll er teures Geld ausgeben, nur weil die Nachbarin ihre Viecher (sry, Tierchen) nicht unter kontrolle hat?
Zitat:
Original geschrieben von XMasterA
Zitat: " kauf dir ne alarmanlage von carguard mit 2 zonen alarm! sobald das vieh 50cm ans auto kommt geht der voralarm los! kannst ihn ja durch hundegebell ersetzen :-)"
Wieso soll er teures Geld ausgeben, nur weil die Nachbarin ihre Viecher (sry, Tierchen) nicht unter kontrolle hat?
weil es die am ehesten wirkungzeigende maßnahme ist!
wenn hundehaar bei unserer nachbarskatze net helfen würde....hätte ich sowas auch schon...morgens für um 3UHR Sturmalarm und die Reihenhaussiedlung steht im bett 😁
was sonst hier so geschrieben wird...ich weiss ja net was heute los ist, liegts am wetter?
Und zum thema katzen und krallen, eine Katze fährt reflexartig VOR dem Absprung die krallen aus (Gott weiss warum...), jeder der schonmal eine auf den "weichteile" sitzen hatte, bevor sie weggesprungen ist, weiss was ich meine...und die netten "Samtpfoten"abdrücke aufm lack, kennen auch einige...
mfg
PS: Einige scheinen hier auch konsequent zu überlesen: das ist die MUSCHI (sry thommen) seiner CHEFFIN...da muss man mal ein bisschen Empfindlichkeit zeigen...
Re: Katzen vernhalten!
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
Außerdem sitzt sie bei Sonnenschein auf der Motorhaube und hat mir dort alles zerkratzt mit ihren Krallen.
Die Katze kann unmöglich ursächlich für die Kratzer sein. Katzen laufen grundsätzlich mit eingezogenen Krallen, auch auf glatten Oberflächen. Dazu gibt es bereits auf Sachverständigengutachten basierende Gerichtsurteile.
mir ist da gerade was eingefallen:
wie wäre es eigentlich wenn du einfach so ne art plan-folie über deine Motorhaube legst? Halt so eine die die Motorhaube nicht noch mehr verkratzt. Einfach mal ausprobieren ob sich die katzte da drauf auch so wohl fühlt. Die folie hast ja schnell vom auto runter falls du mal schnell weg mußt und dann kannst sie ja in den kofferraum schmeißen-z.B.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rennratte2000
wie wäre es eigentlich wenn du einfach so ne art plan-folie über deine Motorhaube legst?
Da würde ich mir dann mehr Sorgen über die Kondenswasserbildung und die daraus resultierenden Folgen machen...
Zitat:
Original geschrieben von rennratte2000
Is doch nur ne blöde Katze!!!!!!!
Ich hätte die schon längst kalt gemacht.
Es gibt so pistolen mit kleinen plastik kügelchen, da hat die katze wo immer bei mir rumstreut schon paar kugeln an ihre stirn bekommen. Boah die ist gerannt und das macht wirklich spaß 🙂
Gruß
Moin Moin
Also mit Softair Waffen würde ich die auch nicht gerade angreifen. Da ist keinem geholfen, besonders nicht der Katze, da sie sich dadurch ernsthaft verletzen kann..
Und eine Alarmanlage deswegen einbauen, wäre mir auch zu teuer. Ich würde einfach zu der Besitzerin der Katze gehen und mal fragen, was man da machen könnte. Es muß ja nicht die Nachbarschaft darunter leiden, nur weil der kleine Wolleknäul deine Motorhaube zerkratzt hat.
Auch alle anderen Vorschläge mit Strom etc bringen nicht wirklich was.
Gruß Raphael 🙂