Katzen auf Cabriodach :-(
Moin,
hab heute bemerkt, dass die dumme Kitty von meinem Nachbarn es sich immer auf meinem Verdeck gemütlich macht...
Habe eine Menge Pfotenabdrücke und ich glaube die schärft auch ihre Krallen....
Ich habe sie schon gebeten dies zu unterlassen, nur leider ist ihr das relativ egal!!
Was meint ihr, können Katzen das Verdeck zerstören? Oder ist dies nicht so ohne weiteres möglich??
Gruß
23 Antworten
Muschi fangen, den kleinen Arsch hauen (nicht zu fest) und gut isses. Der Mäusefänger kommt nie wieder, sowas vergessen die nicht.
Zitat:
Original geschrieben von CR-V6
Muschi fangen, den kleinen Arsch hauen (nicht zu fest) und gut isses. Der Mäusefänger kommt nie wieder, sowas vergessen die nicht.
Na, Du hast leicht reden - meine Muschi ist nicht wie alle andern 😁😁😁
... streue etwas Pfeffer auf die Stelle, wo der Tiger immer sitzt. Nimm ruhig den "scharfen". Zwei bis drei Nächte und gut.
Da Katzen ja sehr saubere und reinliche Tiere sind, wird sie sich nach dem Besuch auf Deinem Dach die Pfoten ablecken. Sie kann zwar beim ersten Mal noch nicht verstehen, dass Dein böses Dach so scharf schmeckt, aber nach drei Nächten hat sie es geschnallt !
Hat bei mir prima geholfen, da es mir (auch ohne Cabrio) ziemlich auf den Zeiger ging, dass jeden Morgen wunderbare Katzendapper von der Motorhaube bis zur Heckklappe waren.
Viel Erfolg !
Zitat:
Original geschrieben von sktt
Na, Du hast leicht reden - meine Muschi ist nicht wie alle andern 😁😁😁
Tolle Muschi ! Aber meine zuhause ist auch nicht von schlechten Eltern 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CR-V6
Tolle Muschi ! Aber meine zuhause ist auch nicht von schlechten Eltern 😁 😁
es war nicht gefragt wo DU drauf liegst sondern diese kleinen mistigen viecher, die sich auf die cabs legen 🙂 ich habe vorgestern auch son viehzeug auf dem dach gehabt, incl. vieler weißer haare!! da ich keinen waffenschein besitze, muß ich wohl auf diesen katzenschreck von conrad zurück greifen 🙂 den gibts auch bei ebay, 12 euro günstiger als conrad
hat denn hier noch jemand erfahrungen mit diesem katzen problem auf dem cab? ich habe selbiges problem 🙁 hilft dieser katzenschreck tatsächlich?
Hab die Katze auf meinem Dach so erschreckt dass se jetzt nicht mehr kommt. Keinen Cent ausgegeben 😉 Einfach richtig erschrecken das Vieh.
Erschrecken schön und gut, aber dazu müßte man sie erstmal "auf frischer Tat ertappen"... ich sehe morgens immer nur die Katzenhaare auf dem Cab Dach. Bei uns gibt es mehrere von diesen Viechern, die sitzen zu allem Überfluß auch noch des öfteren an unserem Teich rum und warten drauf, einen der Fische fangen zu können 🙁
Ich bin auch auf der Suche nach einer wirkungsvollen Lösung, zumindest am Teich habe ich das Erschrecken auch schon probiert. Erfolglos, die kommen immer wieder
Hallöchen,
wir haben genau das gleiche Problem mit den scheiß Katzenviechern...
Besonders schlimm isses, wenn man mit dem Auto nach Hause kommt und dann ins Haus geht (ohne Garage zu zumachen, weil man vielleicht noch mal weg will). Kaum ist die Haustür zugefallen.. kommen se langsam angedackelt und setzen sich auf die warme Motorhaube...
Nen Bekannter hat sein Auto poliert und den nächsten Tag festgestellt, dass son Biest auf der Motorhaube seines A3 (Dunkelblau) gesessen hat. Kratzer durchgehend von oben bis zum Kühlergrill. Schöne Überraschung.
Können aber dieses Katzen-Piep-Schreck-Dingen nicht benutzen, weil wir nen Hund haben. Der nen bissl zu langsam für die Katzen ist, sonst gäbs das Problem nicht mehr...
Lieben Gruß
Steffi