Katze überfahren, Auto am Ar...... grrrr

BMW 3er E36

Hallo , habe heute leider mit 170 ne Katze erwischt ist mir direkt von links nach rechts ins Auto gelaufen.

Folge der ganzen Geschichte,Katze tot, Auto am Sack, Versicherung zahlt nicht und nun brauch ich Teile!

Also benötige ne neue Stoßstange, Kühler für 320i Limo,
also falls jemand seine Ori Stoßstange loshaben will, bitte gleich bei mir melden danke!!!!!
Gruß Markus

49 Antworten

Natürlich sind die Menschen wichtiger als Tiere, ist doch wohl klar. Und Markus kann wirklich froh sein das Ihm nichts passiert ist, bei dem Schreck.
Auf der Autobahn haben Katzen natürlich nichts verloren, es gibt neben den Hauskatzen auch jede Menge Wildkatzen die keinem gehören und machen was sie wollen!

Es kommt daher auch immer auf den Fall an, den fall den Ich geschildert hatte und mich darüber aufgeregt hatte liegt doch ganz anders.
Wer in der Zone 30 mit ca. der dreifachen Geschwindigkeit rast ist eindeutig im Unrecht, egal ob Katze, Spielball oder anderes Lebewesen.

SK

Zitat:

Original geschrieben von 1chef

Bei der R+V Versicherung AG ist seit Jahren ein Autounfall mit einer Katze in der Teilkasko mit abgedeckt. Frage einfach bei Deiner Versicherung nach.

Ansonsten halte ich es bei der Autoversicherung wie mit anderen Dingen auch: Lieber ein bisschen mehr bezahlen und guten Service und gute Leistungen bekommen. Gerade bei den Leistungen in KFZ-Versicherung schau ich auf die Leistungen.

Das hast Du schön geschrieben ... die gute R+V ist nämlich seit 15 Jahtren mein Arbeitgeber ... also ich würde auch sagen, da es ja keine Allgemeinen Versicherungsbedingungen wie früher mehr gibt, ist das je nach Vertrag unterschiedlich ... also nachfragen ... bin aber kein Versicherungsspezi sonder IT-ler

@ ronny0280 Meinst Du das was Du hier schreibst wircklich?

"Warum heißt es dann "Haustier"
Dann muß die Katze halt ne 50Kg Kugel an das Bein kriegen, damit sie net wegläuft"

Demnach faltet ein Zitronenfalter wohl Zitronen wie?

" glaube, das hier einige der Meinung sind, das eine freilaufende Katze wichtiger ist als ei Menschenleben."

Das steht in keinem Zusammenhang.

"Dann möcht ich euch mal erleben, wenn euch das passiert wäre."

Ich hätte erst mal einen Schock und würde mir unendlich viele Vorwürfe machen falls ich der Katze nicht mehr helfen könnte. Auch wenn ich Verkehrsrechtlich nicht "falsch" gemacht hätte würde ich sehr darunter leiden.

"Aber wahrscheinlich sind noch zu wenig Unfälle mit Katzen passiert."

Nein leider viel zu viele.

wie das wieder ausartet 🙄 ...

zum Thema wurde ja alles gesagt, schließt den Thread.