Katze platt---Audi demoliert

Audi A3

Konnte grade einer Katze nicht mehr ausweichen ubd mitgenommen, die ist gegen meinen Nebelscheinwerfer und hat ne Halterung und das Gitter zerstört!
Was kostet das Gitter?
Kann man die Halterungen mittlerweile bei den Nebelscheinwerfern tauschen???

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Nicht bei TOTGEFAHRENEN TIEREN!

wie die meinungen auseinander gehen können...

das mit den kindern sehe ich genauso, aber die sind hier wahrscheinlich in der minderheit 😉

Tolle Aussage!

Ich wollte dein Gesicht sehen wenn ich mit deiner Toten Katze vor der Türe stehe mit ner Rechnung in der Hand!

Was hat die Minderheit der kinder hier damit zu tun das man sich deratigt nicht äußern muss!???

Gruss Cris

HALLO AUFWACHEN, das war nicht ernst gemeint - landläufig auch witz / scherz genannt!!!!!

also, mein Vater hat ne Versicherung für unseren Hund, falls der mal vor ein Auto läuft und dadurch eine Verkehrsunfall verusacht.
Kann unter umständen ganz schön teuer werden.
Gibts für Katzen sowas nicht...?

Ähnliche Themen

@miweber Nein für Katzen nicht! Für Hunde besteht eine Sorgfalstpflicht! daher ist die Vers nicht schlecht! Allerdings wenn s ums zahlen geht wird die Vers versuchen eben auf diesem Punkt rauszukommen!

Ich sags nochmal.....

Alter du solltest AUfwachen da wo ich herkomm macht man über soetwas keine Scherze!

Gruss Cris

Aber mal ganz im Ernst, Katzen sind auch selten behämmert, besonders was Verhalten im Straßenverkehr anbelangt....ist euch schon mal aufgefallen, dass Katzen immer nur geradeaus flüchten, also in Richtung ihres Blicks, egal ob der "Feind" eben aus der Richtung kommt....?!

Zwei Beispiele:

Ich kam früher immer mit dem Rad aus der Schule und Nachbars Katze saß auf dem Plattenweg, der durch unserer Straße führt (beidseits Hecken/Zäune), und zwar am Rand mit Blick auf dem Weg. Regelmäßig wetzte die Katze 1-2m vor mir noch schnell quer über den Weg, um vor mir zu flüchten. Einmal hätte ich sie beinahe erwischt, beim anderen Mal hätte ich mir selber fast den Hals gebrochen...

Ein paar Jahre fuhr ich mit dem Auto durch eine 30-Zone bei uns im Ort. Sah eine Katze rechts am Straßenrand sitzen mit Blick zur Straße. Ich erinnerte mich an Obiges und bremste bis auf 25-30 kmh runter. Was passiert? Katze rennt 2-3m vor mir auf die Straße und ich erwische sie mit der Schürze, schiebe sie ein Stück vor mir her und durch mein Bremsen wurde sie wieder weggeschleudert....Sie hat wohl ordentlich Federn gelassen bei der Aktion, ist aber alles gut gegangen....

Für solche Dämlichkeiten KANN man einfach keine Sorgfaltsplficht verlangen...da stünden Katzenbesitzer ja pauschal mit einem Fuß im Knast...solche Katzen würde in der freien Wildbahn (ohne Autos) wahrscheinlich auch keine 2 Tage überleben. Die sind einfach auf Kitekat etc. angewiesen und deswegen auch so lethargisch...ihr seht, ich halte nicht viel davon, Haustiere zu halten. Tiere gehören nach draußen (oder höchstens noch auf einen Bauernhof...)

da_baitsnatcha

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Alter du solltest AUfwachen da wo ich herkomm macht man über soetwas keine Scherze!

na und, ich mach halt über so etwas scherze.

im prinzip ist es mir aber auch egal, wer das lustig findet und wer nicht. wer darüber lachen kann (wie ich z.b.), soll das tun, wer nicht, der kann es auch lassen (man muss schließlich nicht über alles lachen können). das bleibt ja (da wo ich herkomm) noch jedem selbst überlassen.

Sicherlich bleibt des jedem selbst überlassen!

Und wenn ich das ganze nicht so sehe wie du dann sag ich das auch!

Denn es spielt für mich keine Rolle wie du es meinst!
Wenn ichs nicht gut finde finde ich es nicht gut!

Und anderen anscheinend auch nicht so wie sie sich geäusert haben!

Gruss Cris

@olzbnjjn[09
Es ist aber absolut unpassend hier sowas!!!!!!!!

Danke FSDK,
nochmal einer der so denkt!

Gruss Cris

aja es ist ganz einfach so

Deine Antwort