Katze platt---Audi demoliert
Konnte grade einer Katze nicht mehr ausweichen ubd mitgenommen, die ist gegen meinen Nebelscheinwerfer und hat ne Halterung und das Gitter zerstört!
Was kostet das Gitter?
Kann man die Halterungen mittlerweile bei den Nebelscheinwerfern tauschen???
40 Antworten
Schade um die Arme Katze!
Das Gitter kostet glau um die 12€! kann aber mittlerweile auch 15 kosten!
Gruss Cris
danke, hab schon mit 30 oder so gerechnet.
weisst du was von den Nebelscheinwerfern?
Hab nochmal angehalten und hin und her gefahren hab die Katze nicht gefunden, hatte evtl glück und nur 1 leben verloren(bleiben ja noch 6)
Soweit ich weis sind die halter fest am Gehäuse!
Gruss Cris
PS. Normalerweise muss man nur bei Wildschäden den Förster verständigen!
Ähnliche Themen
Moin,
mir ist vor einiger Zeit genau das selbe passiert . Bei mir war das Gitter was um den Nebelscheinwerfer war komplett weg. Finde leider gerade die Rechnung nicht aber wenn ich mich recht errinnere habe ich so um die 21 Euronen dafür bezahlt. Wird im übrigen nur reingeklipst. Find den Preis für ein Stückchen Plasik recht heftig. Aber was will man machen, den ohne dieses Gitter sieht der Wagen nicht mehr so recht gut aus...
MFG
Metal Overdrive
hmm, einfach mal dem besitzer das tote viech vor die nase knallen und ihm die rechnung von der werkstatt daneben legen.
*miau*
😁 😁
update:
hier kannst du dein gewissen noch erleichtern.
rofl
Ich glaub den Satz hättest du dir sparen können!
Oder fändest du des lustig wenn du eine Tochter mit Katze hättest und man dir das Tote Kätzchen mit ner Rechnung vor die Tür knallt?!
Hatte vor kurzem ein Reh überrollt. Alles bis auf den Nebelscheinwerfer ist heile geblieben. Sogar die Scheinwerfer ansich war heile und hat noch geleuchtet, nur die Halterung war defekt. Hatte somit echtes Glück im Unglück.
Der Nebelscheinwerfer wurde für ca. 85€ getauscht.
Cu und Gruß
tk
Ich find die Äußerung auch ein bißchen krass,hab selbst eine Katze.Und wenn mir jemand kommt mit meiner toten Mietze unterm Arm und in der anderen Hand ne Rechnung....ich weiß nicht ob der ohne Haue wegkommen würde.Das ist glaub ich an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten und das wenigen ein paar Euro.
Meine Katze wurde vor gut einem Jahr direkt vor meiner Haustür überfahren. Der Fahrer wie so oft, einfach abgehauen. Wenn ich ihn erwischt hätte würde es einen Autofahrer weniger auf Deutschlands Straßen geben. Was eine feige Sa.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
hmm, einfach mal dem besitzer das tote viech vor die nase knallen und ihm die rechnung von der werkstatt daneben legen.
Da müsstest du aber erstmal ein Besitzverhältnis nachweisen können, bevor sich ein Gericht darauf einläßt, ein Verfahren zu eröffnen...
Also wenn einer bei mir Klingel würde und die Nummer ala meine Lampe ist kaputt wegen ihrer Katze, könnte er schonmal anfangen zu laufen.