Katze auf der Motorhaube
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit unseren Nachbarkatzen. Wenn ich abends meinen BMW unter unserem Carport nach längeren Fahrten abstelle, kann ich darauf wetten, dass ich morgens Abdrücke von Katzenpfoten auf der Motorhaube habe. Heute war es besonders schlimm, der Vierbeiner war wohl vorher richtig im Schlamm gewesen. Das gibt teilweise ordentlcihe Kratzer im Lack, da die Katzen runter rutschen und nicht abspringen.
Hat jemand eine Idee wie man die Stubentiger fernhält ?
Danke !
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das Leben einer Katze ist bestimmt tausendmal mehr Wert als ein dreckiges Auto! Also lasst die Katzen am Leben und bleibt cool! Mein Tip ist irgendwo in Deckung mit einer Wasserpistole warten und wenn sie sich draufsetzt ordentlich nassspritzen!Macht die Katze dann garantiert nie wieder!So habe ich meinen Stubentiger auch erzogen!
66 Antworten
Unsere Fellhaufen (5 Kater und ´ne Muschi 😁 ) laufen auch regelmäßig über unsere Autos - was solls… Kratzer im Lack haben sie noch nicht hinterlassen - Schlammpfotenabdrücke schon. Dafür haben wir keine Marder mehr! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Unsere Fellhaufen (5 Kater und ´ne Muschi 😁 ) laufen auch regelmäßig über unsere Autos - was solls… Kratzer im Lack haben sie noch nicht hinterlassen - Schlammpfotenabdrücke schon. Dafür haben wir keine Marder mehr! 😁
Das kommt daher, weil der Honda so nen kreischenden hochtourigen Motor hat. Das macht die Katzen an, die wollen dann mitmiauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
geile sache... ich hab auch 6 dieser monster- die sind einfach nur megageil- die klettern auch über meinen 335 - hab noch nie einen kratzer gehabt....
Zitat:
Original geschrieben von Forrest 1A
Das kommt daher, weil der Honda so nen kreischenden hochtourigen Motor hat. Das macht die Katzen an, die wollen dann mitmiauen 😁
Kann sein 😉 - aber der Reihensecher von unserem E46 325xi scheint sie auch anzuziehen - wahrscheinlich wegen dem seidenweichen Lauf... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Es gibt in der Katzenwelt keine "Oberkatzen", nur Hunde akzeptieren Autoritäten. Katzen sind aber sehr wohl Gegenstand von Schimpfwörtern, so sagt man ja: "das war alles für die Katz" wenn man eine sinnlose Arbeit gemacht hat und wieder von vorne beginnen kann. Dies wohl auch deswegen, weil man der Katze z.B. auch ein Entrecote Double zum Nachtessen servieren könnte und eine Charakterkatze zuerst einmal die Pfote schüttelt (Zeichen von Ekel) und davonstolziert um ja keine Dankbarkeit zeigen zu müssen und erst später unter sichtbarem Missfallen das ihr servierte Futter runterwürgt.Zitat:
und wenn sie den Menschen als "Oberkatze" annehmen dann bestimmt nicht nur weil er ihr Dosenöffner oder Kraulroboter ist
Katzen sind im Gegenteil zu den "Hier verstanden, jawohl Herr Kommandaant!!" Hunden totale Oberegoisten, welche unsere Gutmütigkeit schamlos ausnützen aber dennoch ganz schön putzig sind (wir hatten übrigens als Erfahrungsnachweis ca. 25 jahre lang immer etwa 3-4 Katzen gleichzeitig sowie dazu immer 1 Hund, die Katzen dürften natürlich alle draussen herumtollen in Folge Katzentüre so viel und wann sie wollten).
@ Deswegen sind auch Hunde irgendwie Sklaven ihrer Herren, kommem auf Zuruf ob sie wollen oder nicht, es heißt ja nicht umsonst:" ist das ein blöder Hund ". Eine Katze kommt selten auf Zuruf zu einem her, wenn sie zu einem her kommt dann weil sie es will, und nicht auf Kommando.
zum Thema Nylongaragen/Verdeck:
hatte ich auch mal, für 20€ von Lidl, bei mäßigem Wind hat das immer am Lack gekratzt, v.a. wenn das Auto verstaubt war...
nach einem Sturm war die Hülle einmal spurlos verschwunden, letztlich bekam ich 1 Tag später einen Anruf von einem ortsansässigen Landwirt, dass sich etwas, was mir gehören würde, auf seinem Acker befindet...das lustige war, dass das Feld nicht gerade um die Ecke lag...
hatte meinen Namen und Tel. auf die Hülle mit Filzstift geschrieben gehabt, sehr zu empfehlen, wie der Fall zeigt!!!
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
die Hunde Pinkeln immer nur an die Felgen *zefix*
Von wegen. Mir hat Nachbars Riesen-Köter mal gegen den vorderen (sinnigerweise) Kotflügel geschissen. Mistvieh. Die Mitarbeiter in der Waschstraße haben ziemlich blöd geguckt 😁
😁😁😁,... iss ja geil...... jetzt weisst du auch warum es "Kotflügel" heisst
mal wieder richtig abgelacht......😁
Zitat:
Original geschrieben von espique
Von wegen. Mir hat Nachbars Riesen-Köter mal gegen den vorderen (sinnigerweise) Kotflügel geschissen. Mistvieh. Die Mitarbeiter in der Waschstraße haben ziemlich blöd geguckt 😁Zitat:
die Hunde Pinkeln immer nur an die Felgen *zefix*
Hihi wie geil... ich dachte Hunde können alleine nicht kacken gehen - also muss Herrchen das wohl billigend in Kauf genommen haben 😁
oder weils grad so witzig hier ist:
if (vollKacka == TRUE) {
warsKatze = FALSE;
}
😁
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
😁😁😁,... iss ja geil...... jetzt weisst du auch warum es "Kotflügel" heisstmal wieder richtig abgelacht......😁
ich schmeiß mich wech... *lach*
Ist doch mal schön.
Mal was anderes als die ewigen Diesel vs Benziner-Diskussionen... Hund vs.Katze bzw. Katze vs Auto.
Zitat:
Original geschrieben von espique
Von wegen. Mir hat Nachbars Riesen-Köter mal gegen den vorderen (sinnigerweise) Kotflügel geschissen. Mistvieh. Die Mitarbeiter in der Waschstraße haben ziemlich blöd geguckt 😁Zitat:
die Hunde Pinkeln immer nur an die Felgen *zefix*@ muß ja ein Riesenvieh gewesen sein ! 😁
verdammte sch... bei mir liegt ne katze seit 1 woche aufs dach, voller dreckspfoten, parke auch in der garage, aber leider nur sammelgarage... was kann ich machen?
gruss
rookiekiller