Katatrappe für Audi 80 B4 2,0l
Hallo, ich habe einen Freund der sucht dringend für seinen Audi 80 B4 2,0l eine Katatrappe. Ich habe schon überall im Internet gesucht, doch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich so was her bekomme....? Vieleicht von ner bestimmen Webside?Danke schon mal im vorraus.
19 Antworten
Wozu soll das gut sein bitte ?
Mehr PS ?
Mit Steuerhinterziehung hat das wohl nichts zu tun, die AU entlarvt ja den fehlenden KAT.
Oder gibt's ne Euro2 Bescheinigung schon beim ankucken ?
Wenn Du mit einer Kat-Atrappe erwischt wirst, dann bekommst Du, wenn ich jetzt nicht total blöd bin, sehr wohl eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung. Sonst könnte ich zum Beispiel jeden Kaltlaufregler ja auch schnell durch eine Atrappe ersetzen, wenn ich damit nicht so ganz glücklich bin - spare aber weiterhin bei der Steuer => Steuerhinterziehung!
Vielleicht ein Denkfehler von mir, wenn vorher schon ein Kat eingebaut war und ich dadurch bereits eine Steuervergünstigung in Anspruch nehme, ganz klar.
Trotzdem muss man doch trotzdem alle 2 Jahre das Originalteil für die AU wieder einsetzen.
Aber dann kann ich doch gleich das Ding rauslassen und schenk mir die Attrappe, welcher "Grüne" kriecht schon unter's Auto ?
Der Sinn erschliesst sich mir trotzdem noch nicht. Was bringt das ?
Ähnliche Themen
Der Kat frisst wohl unglaubliche 2-3 PS und da lohnt es sich sicherlich den rauszukloppen 😁 Kann aber auch sein, dass der Kat total hin ist und das Auto kaum noch Leistung bringt. Dann hilft nur noch ... oder raus. Und sieh es mal so, 2 Jahre ist eine lange Zeit, wenn Du das Auto eh nur noch ca. 1,5 Jahre bis zum nächsten TÜV fahren willst, dann spart man sich durch eine Atrappe halt ordentlich Geld als einen neuen Kat drunterzubauen. Und wie Du selbst sagst, nicht jeder krabbelt bei einer Kontrolle unters Auto und guckt ob der Kat echt ist. Von daher dürfte es für viele eine verlockende Alternative sein, aber ist und bleibt eine Steuerhinterziehung.
Guter Ansatz, 3 PS ...da drück ich lieber auf A/C
zum Thema:
Kat-Atrappen gibt's unter
www.kat-atrappe.de
Rubrik: Audi fahren für Lau.
Zitat:
Aber dann kann ich doch gleich das Ding rauslassen und schenk mir die Attrappe, welcher "Grüne" kriecht schon unter's Auto ?
Wenn Du wüsstest 😉
Man muss nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein.
Als ich letztens ein paar Wochen mit einem leeren Kat rumfahren "musste", war ich nur am beten, dass mich keiner kontrolliert......damals noch in der Probezeit wohlgemerkt (von den 3 PS habe ich übrigens absolut nichts gespürt.....ein sauberer Lufi bringt mehr 😉). Aber Glück gehabt.
Jetzt am Wochenende kam ich z.B. wieder einmal eine Polizeikontrolle. Promt fiel dem Herrn Wachtmeister mein seltsamer, originaler Fünfzylindersounf auf 🙄
mensch lasst ihn doch. es bringt schon was. wahnsinnige 3 ps, 5 nm mehr drehmonent und vll 5 km mehr speed. dafür läuft die kaare im leerlauf und teillast unter aller sau. in der bs mal nen test gemacht... lohnt sich net, ist auch verboten. also finger weg...
Zitat:
Original geschrieben von roko84
dafür läuft die kaare im leerlauf und teillast unter aller sau.
Aha 🙄
😁😁😁
vll net bei allen aber bei dem wo wir in der bs geschraub haben lief der motor im leerlauf und teillast total gacke...
Re: Katatrappe für Audi 80 B4 2,0l
Zitat:
Original geschrieben von weavelead
Hallo, ich habe einen Freund der sucht dringend für seinen Audi 80 B4 2,0l eine Katatrappe. Ich habe schon überall im Internet gesucht, doch nichts gefunden.
Jaja, die guten alten Freunde, was die nicht immer alles suchen.
Und wieviele netten Menschen es doch gibt, die für ihre Freunde alles tun, sogar den Arsch aufreissen um was illegales zu suchen 😁
...der neue "Sound" hört sich aber auch nicht wirklich toll an. Hab das alelrdings auch nur einmal gehört...kann ja beim Audi anders sein!? Glaube da aber nicht dran...
...die 2 PS sind da sicherlich wesentlich besser 🙂
kopfschüttelnde Grüße an den "Freund"
hatte mal nen 100er 5zyl. in der WS, der den kat ausgeraümt hatte!
hörte sich unglaublich sch.... an aber die abgaswerte passten trotzdem!
keine ahnung wie sowas geht oder vll. war der besitzer nur zu blöd den kat richtig auszuraümen!🙂