Katastrophn Innenraum! bähhhh

Mercedes C-Klasse W204

hey leute, ich find ja mal die neue c-klasse richtig flopig...ich kann keine ecke finden, die mir gefällt..ohh gott, der innenraum, ist ein disaster, der sieht ja aus wie ein opel, die mittelkonsole zumindest... ich frag mich schon seit tagen, wie leute solche autos kaufen können, und damit auch noch angeben....hehe lächerlich...also ich würde die neue c-klasse für nicht mal 10000€ kaufen....warum sollte ich eine c-klasse für min. 29500€ kaufen, wenn ich für 8500€ einen Dacia haben kann.....lächerlich was mercedes zurzeit baut...tztztztztz.....

Beste Antwort im Thema

Nach diversen Gastauftritten im 211er Forum hast du nun auch erfolgreich das Forum der neuen C-Klasse gefunden und kannst deine fundierten Berichte nun auch hier kundtuen.

Irgendwie beruhigt es mich, dass du auch den Erwerb einer neuen C-Klasse nicht in Erwägung ziehst 🙂

gruß

28 weitere Antworten
28 Antworten

Re: Katastrophn Innenraum! bähhhh

Zitat:

Original geschrieben von mmc-driver

warum sollte ich eine c-klasse für min. 29500€ kaufen, wenn ich für 8500€ einen Dacia haben kann.....

Dann kauf dir lieber einen Dacia, oder 2 oder 3 und geh von dem ersparten Geld in Urlaub oder Kur.

Wenn du mit einem Dacia in eine Unfall verwickelt wirst, hast du vielleicht keine Gelegenheit mehr dazu 🙄

Hallo Tztztzt,

vermutlich paßt eine Dacia zu so einem coolen Typen wie du auch besser

Ich kann mir vorstellen er ist so ein kleiner dicker Junge ausm BMW Forum und will Mercedes nur schlecht machen. Aber hey wenn juckt es den wenn du den Innenraum scheiße findest! Ich finde ihn klasse kaufe mir vielleicht auch ein oder W211, aber deswegen mach ich doch kein Thread auf! Lächerlich. Ich kauf mir auch lieber ein SICHERES Auto als so ein Dacia wo 8500€ schon alles sagen.

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Ich kann mir vorstellen er ist so ein kleiner dicker Junge ausm BMW Forum und will Mercedes nur schlecht machen.

Auch wenn ich den Beitrag des Threaderstellers vollkommen daneben finde, sind derlei Seitenhiebe nicht viel besser. Ausserdem würde ich anhand seiner restlichen Beiträge eher auf Audi tippen...

Die Motivation rührt vermutlich daher, dass ihm der teuer verkaufte VAG Ramsch unterm *rsch zusammengefallen ist: siehe hier

Auch wenn ich anhand des Schreibstils nur schwer glauben kann, dass er überhaupt einen Führerschein besitzt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Ich kann mir vorstellen er ist so ein kleiner dicker Junge ausm BMW Forum und will Mercedes nur schlecht machen.
Auch wenn ich den Beitrag des Threaderstellers vollkommen daneben finde, sind derlei Seitenhiebe nicht viel besser. Ausserdem würde ich anhand seiner restlichen Beiträge eher auf Audi tippen...

Die Motivation rührt vermutlich daher, dass ihm der teuer verkaufte VAG Ramsch unterm *rsch zusammengefallen ist: siehe hier

Auch wenn ich anhand des Schreibstils nur schwer glauben kann, dass er überhaupt einen Führerschein besitzt 🙂

Mysteriös 😉

ey EGO BOY

DU DACIA

ICH MERCEDES !😎

Wow, Februar 2007 😁

Aidk

Na ja wenigstens rostet Ihm der VAG Ramsch nicht unterm Hintern weg

*looool* You made my day!

Zitat:

Original geschrieben von mmc-driver

hey leute, ich find ja mal die neue c-klasse richtig flopig...ich kann keine ecke finden, die mir gefällt..ohh gott, der innenraum, ist ein disaster, der sieht ja aus wie ein opel, die mittelkonsole zumindest... ich frag mich schon seit tagen, wie leute solche autos kaufen können, und damit auch noch angeben....hehe lächerlich...also ich würde die neue c-klasse für nicht mal 10000€ kaufen....warum sollte ich eine c-klasse für min. 29500€ kaufen, wenn ich für 8500€ einen Dacia haben kann.....lächerlich was mercedes zurzeit baut...tztztztztz.....

Du bist einfach nur ein Witz.

. . . kauf Dir lieber eine Jogginghose und dreh ein Video vom Dacia :-)

. . . außerdem hast Du ja Recht : Müll gehört zu Müll . . . ;-)

. . . dieser Abschied fällt bestimmt nicht schwer . . . . :-)

Warum wurde dieser alte thread jetzt eigentlich nach über 2 Jahren und 8 Monaten wiederbelebt?

k.

Auf diese Frage wird sich wohl nur schwerlich eine Antwort finden und da es auch relativ wenig Technisches zu bieten hat, mache ich an der Stelle auch mal zu 😉

Gruß Tecci
MT-Moderation