Katalysator für GTI mit PF-Motor
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch zufällig welche Katalysatoren ohne irgendwas abzuflexen und umzuschweissen in den Golf GTI mit dem PF-Motor passen? (1,8 Liter mit 107 PS)
Meiner gibt jetzt so langsam den Geist auf, und ich will nicht allzulange mit kaputten bzw. zur Not mit leerem Kat fahren.
Danke!!!
38 Antworten
😁
Man könnte auch versuchen, nen großen kaputten KAT den Anschluss abzuflexen und ein Verbindugsstück zu basteln.
Die Vom 3er passen die Anschlüsse, sowie die Bohrungen nicht zueinander.
öhm frage
warum sollte der 16v kat nicht an den pf passen, die haben zumindest mal das selbe hosenrohr
vom corri und den 3er modellen passen die kats von den anfänglichen modellen (die nciht so zigarrenförmig aussehen) da gibt es auch dann schon welche mit metalleinsetzen.
sl
mh von den edition modellen ist der ausgang auch bei allen gleich. aber diese frage warf sich mir nie auf, da ich gruppe a fahre ^^
Ähnliche Themen
Ist ne günstige Alternative wenn du jemand hast der bei der AU keine Actions macht !
http://www.mk-tuning.de/.../shop_main.cgi?...
Gibts aber auch billiger !!!
@slim.....
wie oft willst das jetzt noch loswerden?
ich denk man sollte Leute nicht auf illegale Sachen aufmerksam mache... und das auch noch ein paarmal.
Jeder weis wohl das er das Innenleben genausogut rauschlagen kann... aber das is halt kein Kat mehr.
Und das Ding hat schon seinen Sinn.... oder nicht.
Ich hoffe du fährst bei der AU mal zu jemandem der
richtig "ACTION" macht..... 🙂
sorry aber is meine Meinung.
Wenn er ihn raushaben will wird er es wohl machen, und sich freuen...oder auch nicht🙂
Das sind dann die mit ner eBay Anlage, scheppernden und stinkenden Sound. Bis ihr mal an die richtigen geratet....
Das bringt doch nix außer Ärger....
@callbyreference
was bistn du fürn Pienzer !
Mach die Leute nur auf die günstigste Methode aufmerksam.Manchen muss erstmal klar werden das sich einige Investitionen nur bedingt bei einem alten KFZ lohnen !
@slimffm...
also erstmal lass ich mich von DIR ganz sicher nicht beschimpfen.
und wenn du schon dein gigantisches technischen Sachverstand hier zur Schau stellst dann weise doch die Leute auch auf die Konsequenzen hin.
Ausserdem kannst du mit deiner Möhre machen was du willst.... du siehst ja was dabei rauskommt🙂,
solltest aber nicht erwarten das es alle für gut befinden. Also halte die Diskussion sachlich.
@callbyreference
Oh mann hab ich dich aber schlimm beschimpft !
Lass den Study raushängen und mach weiter so - du Fachmann !
@slim....
ja ich mach weiter so, warum auch nicht?
ich bepöbel ja keine Leute hier.
Whow hast herausgefunden das ich Student bin was.... sehr schwer durch die Signatur, und dann
der tolle Kommentar..... bist wohl neidisch auf Studies was?
egas das mit dir is mir zu doof. Desweiteren ist das OT.
Mach du auch weiter so, dann hilft man dir gerne🙂.....
Hab noch nen GTI-Kat hier, falls jemand Interesse hat. Ist ein NAchrüstkat von HJS (glaube ich), aber funzt ja genauso...
Bei Interesse ggf. PN