1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Kat kaputt grosser Aufwand zum wechseln?

Kat kaputt grosser Aufwand zum wechseln?

BMW 5er E39

Guten Morgen,

habe ein Problem, mein Kat ist durch! Weis jemand in welchem Preissigment der Kat sich befindet? Es ist ein E39 2 Liter.
Und musst ich den kompletten Auspufftakt vom
Krümmer an ausbauen? Den alten Kat rausflexen und den neuen dann einschweißen?

Gruß DafSchlosser

Beste Antwort im Thema

Doch, kann ich, da ich gerade auf meinem Arbeits-Rechner bin und das Unternehmen, indem ich bin, IP-Adressen checken kann, um zu sehen, wer sich im Betriebssystem eingeloggt hat und wer nicht - geht eigentlich ganz einfach - ist aber auch egal, mehr dazu bitte nicht 🙂

Außerdem schreibst du ja bei gutefrage.net sehr oft mit dem Nick "checkpointarea" und hast dort auch mal erwähnt, dass du einen 1997er BMW 523i mit Handschaltung und 170 PS fährst, sowie einem Differential, welches aus dem 525tds stammt.

Ist eigentlich auch illegal, zwei Nicknames zu nutzen - aber mir ist das sowas von Schnuppe 🙂 Du solltest mal vor deiner eigenen Tür kehren, mein Freund.

BMW_verrückter

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Du bist die intelligenteste Person hier. Man muss einfach Respekt vor dir haben. Ich weiß nicht, soll ich jetzt auf die Knie gehen, oder - was soll ich tun, um dir meinen Respekt zu zeigen?

Womit Du eindeutig bewiesen hättest, dass Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, worum es mir geht. Kommunikation - Fehlanzeige.

Was es soll, dass Du meinen Namen hier veröffentlichst, ist mir auch schleierhaft. Aber wenn es Dich in Deiner Phase der Ausübung von Macht erregt, bitte sehr.

Inzwischen verstehe ich, weshalb Du Dich hier so inkognito hältst.

Wenn du was über mich wissen willst, kannst du mir eine PN schreiben. Es lässt sich alles klären, mein Freund.

Wie gesagt - wenn du in MUC bist, kannst dich melden.

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von DafSchlosser

Guten Morgen,
habe ein Problem, mein Kat ist durch! Weis jemand in welchem Preissigment der Kat sich befindet? Es ist ein E39 2 Liter.

Ein Auslasskrümmer mit Kat kostet 455.38 EUR plus Händleraufschlag. Kannst also mit ca. 550 bis 600 EUR rechnen.

@BMW_Verrückter: Leute, die Illegales tun, dann aber so tun, als wäre alles halb so wild, sind mir ja die Allerliebsten.

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

@BMW_Verrückter: Leute, die Illegales tun, dann aber so tun, als wäre alles halb so wild, sind mir ja die Allerliebsten.

Hallo,

schön, dass du mich gern hast 🙂 Hört man immer wieder gerne!

Grüße dich,

BMW_Verrückter

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo,

?

Tut mir Leid aber jetzt will ich mich auch mal einmischen

Mein Gott was sind denn hier für Moralapostel unterwegs, wir sind doch alle keine heiligen.🙄
wenn er ohne kat fahren will dann lass ihn doch.
Wenn er euch Tipps gibt ist er der größte und wenn er mal was macht das euch nicht passt ist er untendurch.
Solche Leute sind mir die allerliebsten.

Leben und leben lassen

Zitat:

Original geschrieben von alexander528

wenn er ohne kat fahren will dann lass ihn doch.

Soll er doch. Aber er soll dann nicht so tun, als wäre das gar nichts.

Es ist Steuerhinterziehung, grober Pfusch, Fahren ohne Betriebserlaubnis und eine riesige Umweltsauerei obendrein. Da sind Sprüche wie

Zitat:

Hallo,

einfach nur noch erbärmlich. Eine solche Reaktion habe ich in meinem Leben überhaupt noch nicht gelesen. Wie schlecht er mit Kritik umgehen kann, hat er aber schon im Huldigungsthema bewiesen. Die, die ihn mögen, werden vergöttert, die anderen belächelt, vergackeiert und / oder ignoriert.

Hey checkpointarea - bist du nicht zufällig der "bbbbbbbb"? Dein Schreibstil gleicht dem des User "bbbbbbbbb". Echt peinlich, sowas. Mit zwei Nicknamen versuchst du nun hier mich "doppelt" zu veräppeln 🙂

Du bist ein armer Kerl. Aber so richtig arm.

BMW_verrückter

Ich sage ja auch nicht das es garnichts ist, aber sich so künstlich aufzuspielen wie bbbbb ist meiner Meinung nach sehr übertrieben.
Wenn die Leute hier wüssten was er so treibt (natürlich nur fiktiv gemeint) wäre er vermutlich ganz leise.
Nur weil BMW Verückter mal geschieben hat das er ohne kat fährt muss nicht gleich so ein fass aufgemacht werden.

Hey alexander528 - danke dir. Habe ja nicht gesagt oder gemeint, dass es nichts ist - aber es gibt schlimmere Sachen, als einen Fächerkrümmer anbauen 🙂

Aber hey - der User "checkpointarea" und "bbbbbbbbbb" - es ist ein und derselbe Mann. Habe gerade nachgesehen 😁

BMW_verrückter

Zitat:

Hey checkpointarea - bist du nicht zufällig der "bbbbbbbb"? Dein Schreibstil gleicht dem des User "bbbbbbbbb". Echt peinlich, sowas. Mit zwei Nicknamen versuchst du nun hier mich "doppelt" zu veräppeln 🙂

Du bist ein armer Kerl. Aber so richtig arm.

BMW_verrückter

Paranoia?

Zitat:

Paranoia? Geh mal zum Psychater...

Nein, aber die IP-Adresse des PC's, aus welchem mit dem Nicknamen "bbbbbbbb" und "checkpointarea" geschrieben wird, stimmen überein. Hast dich doch selbst verraten. 🙂

Egal.

Gute Nacht.

BMW_verrückter

Zitat:

Zitat:

Paranoia? Geh mal zum Psychater...
Nein, aber die IP-Adresse des PC's, aus welchem mit dem Nicknamen "bbbbbbbb" und "checkpointarea" geschrieben wird, stimmen überein. Hast dich doch selbst verraten. 🙂

Egal.

Gute Nacht.

BMW_verrückter

Ja, ist gut.

IP - Adressen kannst Du gar nicht einsehen. Ich weiß nicht, was das alles soll.

Doch, kann ich, da ich gerade auf meinem Arbeits-Rechner bin und das Unternehmen, indem ich bin, IP-Adressen checken kann, um zu sehen, wer sich im Betriebssystem eingeloggt hat und wer nicht - geht eigentlich ganz einfach - ist aber auch egal, mehr dazu bitte nicht 🙂

Außerdem schreibst du ja bei gutefrage.net sehr oft mit dem Nick "checkpointarea" und hast dort auch mal erwähnt, dass du einen 1997er BMW 523i mit Handschaltung und 170 PS fährst, sowie einem Differential, welches aus dem 525tds stammt.

Ist eigentlich auch illegal, zwei Nicknames zu nutzen - aber mir ist das sowas von Schnuppe 🙂 Du solltest mal vor deiner eigenen Tür kehren, mein Freund.

BMW_verrückter

Tut mir leid dass sagen zu müssen aber wie alt seit ihr eigentlich?
kommt mir vor wie ein Kindergarten Krieg zwischen 4jährigen!
wenn der Bmw_verrückter ohne kat rum fahren will lasst ihn doch! dass sind Sachen die muss jeder für sich selbst entscheiden ob man dieser Risiko eingeht oder nicht! Bzw ob man es für nötig hält oder nicht!
der TE hatte eine frage wie z.B. auch ich und diese wurden durch diese lapalie nicht beantworten!
Versucht diese Streitigkeiten doch über pn zu lösen und nicht über dass Forum! andere erhoffen sich Hilfe durch diesem thread und keine Kindergarten!

Deine Antwort