Kartenupdate SD

Audi A6 C8/4K

Guten Abend,

habe gestern den aktuellen Komplettstand der NAVI Karten downgeloaded und wie bereits früher schon durchgeführt, per SD Karte im Auto aktualisiert.
Nach 42% ging das Teil wohl nach Abschaltung der Zündung in den Sleepmode.
Dann später ne halbe Stunde gefahren und bei 59% wieder abgestellt.
Heute Morgen wurde ich der Meldung „Update durch unbekannten Fehler abgebrochen“.
Ich habe noch mehrmals versucht das Update durchzuführen, jedoch bricht es jetzt immer bei 0% nach ca. 10-20 Sekunden mit „Unbekanntem Fehler“ wieder ab.
Das blöde ist, dass die NAVI Software nicht mehr initialisiert wird und ich keine Kartendarstellung, Navigation und keine Verkehrszeichenerkennung mehr habe.
Hatte schon jemand ein Problem mit einem „Offline Update“.
Ich glaube so etwas ähnliches schon gelesen zu haben, aber habe nichts mehr gefunden bei den „online Update“ Beiträgen.

Das letztendlich habe ich keine 1-2 Stunden gewartet bis das Teil fertig war.
Hat bisher an der abgebrochenen Stelle weitergemacht und war dann irgendwann fertig...

Beste Antwort im Thema

Hi habe heute über das aktuelle Java File 2020 28,3gb Daten installiert Stand bei allen Ländern 2020.1 und für meine Region per LTE OTA Update 2020.2 .

Grüße Silvio

517 weitere Antworten
517 Antworten

Das ist die 2025er, den Rest machen die örtlich en Online Updates

Bild #211465511

So sieht die DB bei mir aus. Siehe Bild.

20250325

komisch das da bei mir noch 2024 steht :-(

auch meine Software Version ist älter

20250409

Bei mir so:

20250410
Ähnliche Themen

probiere es gleich nochmal. Habe jetzt den Stick nochmal fertig gemacht und stecke ihn gleich mal ins Auto. Das komisch ist, das er zwar anzeigt das auf dem Stick ein Update drauf ist aber dann macht er nichts mehr. Ich kann da auch nichts drücken oder so :-(

Musst du ein paar mal Probieren irgendwann fängt er dann mal an. War bei mir auch mal so.

Nehmt einfach mal eine SD HC Karte mit 32GB oder mehr.
Mit USB Sticks hatte ich auch immer Probleme. Ich weiß aber, dass ab einem gewissen Modelljahr kein SD Slot mehr verbaut wurde. Wenn einer verbaut ist, dann SD nehmen.

So, habe den Stick gerade noch mal rein gesteckt. Irgendwann kam dann folgende Meldung :

Das ist ja noch älter als ich in meinem Audi drin habe

20250410

Liest du überhaupt mal in den Threads und nutzt die Sufu?
Die Antwort wurde schon dutzendmal gestellt und unter anderem auch hier beantwortet.

Zitat:
@Alex_777_ schrieb am 24. Oktober 2024 um 23:10:55 Uhr:
Karten 2024.3 P0720 für MH2P (Navi bis BJ 2020) sind verfügbar:
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P720_MIB2P_EU.7z
http://vw-maps-cdn.lighthouselabs.eu/vw-maps/P720_MIB2P_EU.7z

Hi, doofe Frage, wo ist den die Quelle dieser Links ? - Ich versuche alle möglcihen Eingaben, lande aber nie auf irgend eine Seite wo man etwas auswählen könne. Die Links selbst funktionieren.

Weil die Links den Download aktivieren.

Du kannst natürlich auch direkt auf die Audi Seite gehen.

Achso die Links haben den Ursprung bei VW ? - Über die Webseiten finde ich nichts. Zu meinem Fahrzeug steht ja seit Monaten " Kein Navidaten für Ihr Fahrzeug zur Verfügung" Denke mal weil er jetzt über 5 Jahre alt ist.

Zeigt er bei mir auch.

Screenshot-20250622-105729-myaudi

Bei mir auch, obwohl 5 Jahre noch nicht rum sind. Daran kann es also nicht liegen.

Hast du vielleicht einen Servive durch eine Drittwerkstatt machen lassen ?. Bei mir kam die Meldung unmittelbar danach als ich einen Service nachgetragen hatte. Davor war alles Audi Checkheft.

Deine Antwort