Kartenupdate SD

Audi A6 C8/4K

Guten Abend,

habe gestern den aktuellen Komplettstand der NAVI Karten downgeloaded und wie bereits früher schon durchgeführt, per SD Karte im Auto aktualisiert.
Nach 42% ging das Teil wohl nach Abschaltung der Zündung in den Sleepmode.
Dann später ne halbe Stunde gefahren und bei 59% wieder abgestellt.
Heute Morgen wurde ich der Meldung „Update durch unbekannten Fehler abgebrochen“.
Ich habe noch mehrmals versucht das Update durchzuführen, jedoch bricht es jetzt immer bei 0% nach ca. 10-20 Sekunden mit „Unbekanntem Fehler“ wieder ab.
Das blöde ist, dass die NAVI Software nicht mehr initialisiert wird und ich keine Kartendarstellung, Navigation und keine Verkehrszeichenerkennung mehr habe.
Hatte schon jemand ein Problem mit einem „Offline Update“.
Ich glaube so etwas ähnliches schon gelesen zu haben, aber habe nichts mehr gefunden bei den „online Update“ Beiträgen.

Das letztendlich habe ich keine 1-2 Stunden gewartet bis das Teil fertig war.
Hat bisher an der abgebrochenen Stelle weitergemacht und war dann irgendwann fertig...

Beste Antwort im Thema

Hi habe heute über das aktuelle Java File 2020 28,3gb Daten installiert Stand bei allen Ländern 2020.1 und für meine Region per LTE OTA Update 2020.2 .

Grüße Silvio

517 weitere Antworten
517 Antworten

Bei mir steht das Update ganz normal zur Verfügung :-/

MIB3 Modelljahr 22

Das 2025-er?

Die 2024.3_P0720 ist die Letzte Version die bei mir kam, das müsste somit die Aktuelle sein.
Weitere wurden noch nicht Angeboten.

Zitat:

@Milfrider schrieb am 7. April 2025 um 23:09:16 Uhr:

Das 2025-er?

Yes.

Audi Navi Update 2025
Ähnliche Themen

Was meinst Du mit Flaute? Bei mir steht noch immer Kartenmaterial 2025 zur Auswahl. Verlasse mich aber (auf die aktuelleren) Online-Updates. Nachdem ich damit so'n Stress hatte und es z.Zt. läuft, belasse ich es dabei und lade mir nix mehr runter (Gesamteuropa). Er aktualisiert jetzt auch immer brav auf den im Navi eingegebenen Routen...toi,toi,toi!

Ja, gar keine mehr.

Sowohl mit dem Handy wie auch auf dem Laptop überprüft.
Selbst die 2025 nicht mehr.

Img

Wird bei mir genau so Angezeigt.

Nutze diese Variante zwar schon lange nicht mehr (seit Jahren nur mehr OTA-Updates), aber kann die Infos nur bestätigen... auch bei meinem MJ25 wird aktuell keine Datei zum Download angeboten.

Audi Kartenupdate

Schon komisch, bei einigen nicht, bei einigen wird’s angezeigt. Audi hat ein Durcheinander.

Wie ich schon geschrieben hatte: keine Updates zur Verfügung:-(

Komisch aber nicht etwa, das mich das bei Audi noch wundert...bei mir sieht's so aus: s. Anhang

Bild #211464086

Zitat:

@Free_Thommy schrieb am 8. April 2025 um 17:27:16 Uhr:

Zitat:

Komisch aber nicht etwa, das mich das bei Audi noch wundert...bei mir sieht's so aus: s. Anhang

Dann stell mal bitte den link hier rein 😉

Log dich einfach bei myAudi ein... der Downloadlink von anderen Personen wird nicht funktionieren, falls du darauf abzielst.

Zitat:

@nostal schrieb am 8. April 2025 um 18:22:18 Uhr:

Zitat:

Log dich einfach bei myAudi ein... der Downloadlink von anderen Personen wird nicht funktionieren, falls du darauf abzielst.

Bei vielen wie bei mir auch wird eben kein link (mehr) angezeigt!

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch die Meldung für den Download und habe dort angeklickt doch nie eine Mail erhalten ??

Ich habe das Kartenupdate heute runter geladen. Dann ab ins Auto und Stick rein. Dann hat er mir gesagt ich auf dem neusten Stand bin. Versteh ich auch nicht. In der Audi Datenbank steht folgend Version drin.

P1270_EU_2024.12

dachte es gibt schon die 2025er Version.

Deine Antwort