ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kartenupdate RNS 510 auf V13?

Kartenupdate RNS 510 auf V13?

VW Jetta 6 (162)
Themenstarteram 11. Juli 2015 um 18:57

Hallo!

hat jemand Informationen, wann wohl mit einem neuerlichen Kartenupdate für das RNS 510 zu rechnen ist? Ich meine, im letzten Jahr gab es sogar zwei (V11/V12) - in diesem Jahr bislang noch gar keins. Weiß hier jemand was?

Gruß,

Woledo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Diese Frage also zu stellen ist gewissermaßen provokativ und als Hersteller würde ich jeglichen Kommentar zu dieser Art Frage ablehnen.

Frag mal im Media Markt oder bei Amazon warum Du den günstigen Aktionspreis für die Waschmaschine nur diese Woche kriegst und sonst nicht!

Ich finde die Frage durchaus berechtigt. Holland ist ja gleich um die Ecke. Wäre es die USA gewesen, würde ich dir recht geben.

Warum der Blödmarkt nur diese Woche eine Waschmaschine billiger verkauft, dürfte ja auch klar sein, hat aber mit der Frage, warum die Software in Holland billiger ist, nichts zu tun.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. Juli 2015 um 14:17

Zitat:

@Woledo schrieb am 11. Juli 2015 um 20:57:12 Uhr:

Hallo!

hat jemand Informationen, wann wohl mit einem neuerlichen Kartenupdate für das RNS 510 zu rechnen ist? Ich meine, im letzten Jahr gab es sogar zwei (V11/V12) - in diesem Jahr bislang noch gar keins. Weiß hier jemand was?

Gruß,

Woledo

ja ich habe die lösüng ost und west kostet 60+versand per nachnahme

Zitat:

@bertanbotan schrieb am 27. Juli 2015 um 16:17:21 Uhr:

Zitat:

@Woledo schrieb am 11. Juli 2015 um 20:57:12 Uhr:

Hallo!

 

hat jemand Informationen, wann wohl mit einem neuerlichen Kartenupdate für das RNS 510 zu rechnen ist? Ich meine, im letzten Jahr gab es sogar zwei (V11/V12) - in diesem Jahr bislang noch gar keins. Weiß hier jemand was?

 

Gruß,

Woledo

ja ich habe die lösüng ost und west kostet 60+versand per nachnahme

Was bitteschön? Gibt es diesen Satz auch in verständlich?

am 27. Juli 2015 um 14:18

hallo nochmal update Probleme werden kein Problem PN schicken

Zitat:

@bertanbotan schrieb am 27. Juli 2015 um 16:17:21 Uhr:

[.....]

ja ich habe die lösüng ost und west kostet 60+versand per nachnahme

60 EUR für selbst gebrannte Raubkopien? :rolleyes:

Und damit beenden wir das Thema und ich empfehle einen Blick in unsere Nutzungsbedingungen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kartenupdate RNS 510 auf V13?