Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1651 Antworten
Also suchen wir weiter, Audi meldet sich auch nicht. Leider sind unsere Möglichkeiten bald aufgebraucht etwas zu versuchen
Hatte vorhin plötzlich die Weltkugel, dachte schon, jetzt kommt ein Update…..
War aber nur die Meldung, das die Webdienste installiert wurden und nun genutzt werden können. Das war aber ja alles längst installiert und aktiv.
das kam bei mir heute morgen auch...
Keine Ahnung was das jetzt bringt.
Auto is morgen in der Werkstatt, mir wurde versprochen dass sie überall gleich das neueste an Software aufspielen was sie haben.
@Phil_S :
Welche MMI Software hast du jetzt drauf 32xx oder 34xx ?
Ähnliche Themen
Wie bei mir.
Da bin ich gespannt, was sie dir aufspielen.
Gehen die Online Updates bei Dir ? Denke, ja, du hast ja 2021.10
Bei mir gehen sie nicht, hab daher noch immer 2021.03, wie per USB installiert.
bin ich auch...
Online Updates gingen, bin mir aber nicht sicher wann das letzte kam.
Ich hatte über USB geupdatet, das war Mitte November.
Zitat:
@8PA schrieb am 18. Januar 2022 um 16:34:05 Uhr:
War aber nur die Meldung, das die Webdienste installiert wurden und nun genutzt werden können. Das war aber ja alles längst installiert und aktiv.
Selbe bei mir.
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 18. Januar 2022 um 18:03:18 Uhr:
Zitat:
@8PA schrieb am 18. Januar 2022 um 16:34:05 Uhr:
War aber nur die Meldung, das die Webdienste installiert wurden und nun genutzt werden können. Das war aber ja alles längst installiert und aktiv.Selbe bei mir.
Bei mir auch
Habe das Gefühl, dass das Kartenupdate bei mir nur funktioniert, wenn ich als Gast angemeldet bin.
Da Gast Account und Audi Account überall die gleichen Einstellungen haben, merke ich fast nie, wenn plötzlich der Gast Account angemeldet ist.
Habe aber seit 2-3 Monaten kein Update mehr bekommen (habe 2021.10) und war immer mit dem Audi Account angemeldet.
Kann mir vorstellen, dass beim Gast Account ein Kartenupdate geladen wird
Hab ich auch probiert, leider ohne Erfolg.
Mein Hobel war die ersten 10 Monate seines Lebens immer nur im Gast unterwegs, hat aber auch da nie Updates gesehen.
Nochmal als Nachtrag: mich stört das mit dem Update auch Null 😉
Hatte letzte Woche einen Leihwagen von der orange farbenen Vermietung.
BMW 5er Kombi, EZ 12/19, 34.000km (sehr alt für einen Leihwagen, die Vermieter bekommen also auch keine Neuwagen...)
Die A30 um Bad Oeynhausen war dort noch als Bundesstraße/Landstraße eingetragen. Also: Das Auto hatte noch nie ein Online Kartenupdate bekommen 😉
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 18. Januar 2022 um 18:15:39 Uhr:
Nochmal als Nachtrag: mich stört das mit dem Update auch Null 😉Hatte letzte Woche einen Leihwagen von der orange farbenen Vermietung.
BMW 5er Kombi, EZ 12/19, 34.000km (sehr alt für einen Leihwagen, die Vermieter bekommen also auch keine Neuwagen...)Die A30 um Bad Oeynhausen war dort noch als Bundesstraße/Landstraße eingetragen. Also: Das Auto hatte noch nie ein Online Kartenupdate bekommen 😉
Und andere Autos haben garkein Navi.
Der Ford Fiesta meines Nachbarn zB da sollte ich mich mal nicht so anstellen ne?
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 18. Januar 2022 um 18:17:24 Uhr:
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 18. Januar 2022 um 18:15:39 Uhr:
Nochmal als Nachtrag: mich stört das mit dem Update auch Null 😉Hatte letzte Woche einen Leihwagen von der orange farbenen Vermietung.
BMW 5er Kombi, EZ 12/19, 34.000km (sehr alt für einen Leihwagen, die Vermieter bekommen also auch keine Neuwagen...)Die A30 um Bad Oeynhausen war dort noch als Bundesstraße/Landstraße eingetragen. Also: Das Auto hatte noch nie ein Online Kartenupdate bekommen 😉
Und andere Autos haben garkein Navi.
Der Ford Fiesta meines Nachbarn zB da sollte ich mich mal nicht so anstellen ne?
Naja du fährst ja nicht den Ford Fiesta deines Nachbarn, oder?