Kartenupdate Navigation
Hallo zusammen,
gerade gesehen das es aktuell ein Kartenupdate im Downloadmanager auf Version Roadmap Europe Live 2020-02 gibt.
Grüße
198 Antworten
Zitat:
@m-a-x schrieb am 7. Januar 2023 um 12:39:34 Uhr:
Zitat:
@Blackhornet schrieb am 6. Januar 2023 um 13:49:56 Uhr:
Ich habe gestern das Update gemacht, mit einem auf exFAT formatiertem 64GB Stick - ohne irgendwelche Anpassungen.Hi!
Alles klar - danke!
Darf ich fragen, welche Marke dein USB Stick ist? Dann würde ich mir diesen auch besorgen. Ggf. liegt es daran.
Ich habe einen Intenso 64GB USB 3.0 Stick, den ich immer für die Updates hernehme.
Und ja, der Port in der Mitte zw. den Getränkehaltern.
Danke für eure Antworten!
Eine letzte Frage noch: Fourdoors sagte, er hätte seinen 64 GB Stick im FAT32 Format. Windows lässt meinen 64 GB Stick allerdings nicht in diesem Format formatieren (lediglich NTFS oder exFAT). Ich vermute es liegt an der Größe.
Welches Format habt ihr? exFAT mit 64 GB?
Zitat:
@Ralf_530d schrieb am 8. Januar 2023 um 15:15:01 Uhr:
Ich habe exFAT
+1
Ähnliche Themen
Zitat:
@m-a-x schrieb am 8. Januar 2023 um 11:28:40 Uhr:
Danke für eure Antworten!Eine letzte Frage noch: Fourdoors sagte, er hätte seinen 64 GB Stick im FAT32 Format. Windows lässt meinen 64 GB Stick allerdings nicht in diesem Format formatieren (lediglich NTFS oder exFAT). Ich vermute es liegt an der Größe.
Welches Format habt ihr? exFAT mit 64 GB?
Stimmt, Windows kann FAT32 nur bis zu einer Größe von 32 GB formatieren, wie der Name schon sagt.
Habe einen 64GB SanDisk mit exFAT formatiert und das Update über den USB Eingang vorne gemacht. Also nicht den Slot unter der Armauflage. Hat ein paar Sekunden gedauert bis er gestartet hat.
Hallo zusammen,
bei mir hat es jetzt auch mit dem 64 GB SanDisk mit exFAT Formatierung funktioniert.
Es lag also am USB Stick.
Danke euch allen!
Hallo zusammen,
um welchen SanDisk oder Intenso 64GB USB Stick handelt es sich genau?
Eventuell um diese Modelle?
„SANDISK Cruzer Ultra USB-Stick, 64 GB, 100 MB/s, Schwarz“
„INTENSO Ultra Line USB-Stick, 64 GB, 35 MB/s, Silber“
Ich möchte jetzt ungern den falschen Stick kaufen.
Ich frage, da ich ebenfalls einen 64 GB Stick von Intenso mit USB 3.0 habe (INTENSO Drive 3 USB-Stick, 64 GB, 70 MB/s, Anthrazit), aber das Auto ihn nicht erkennt, egal ob ich exFAT oder NTFS bei der Formatierung auswähle.
Ich nutze auch den Port vorne am Getränkehalter.
Mein alter Intenso Stick mit 30 GB und USB 2.0 hat früher für Kartenupdates am F40 super funktioniert, aber die Dateien sind größer geworden, sodass ich ihn jetzt nicht mehr nutzen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Neue Kartenversion über BMW Download Manager verfügbar:
Road Map EUROPE Live 2023-2
29,47GB
Im Auto selbst wurde die Heimatregion vor ca. 2 Wochen schon selbstständig heruntergeladen.
(in meinem Fall ; Östereich/Schweiz/Kroatien/Ungarn/Liechtenstein/Slowenien)
mfg
Manfred
Zitat:
@Manfred74 schrieb am 23. Juni 2023 um 16:28:39 Uhr:
Navi Karten Update Road Map EUROPE Live 2023-3
(bei mir) zum Download bereit
mfg
Manfred
Hi ich habe es gedownloadet aber nach Download bei „Datei sichern“ zwecks entpacken erhalte ich eine Fehlermeldung. Habe den Vorgang auch schon wiederholt und neu gedownloadet… hast du eine Idee?
Welche Fehlermeldung genau ?
Vielleicht passt etwas mit dem USB Stick nicht
Hast Du Dir die vorhergehenden Beiträge durchgelesen ?
Ich verwende den Kingston DataTraveler 70 - DT70/128GB USB-C-Stick
Hat schon in meiner A-Klasse W177 zuvor bestens funktioniert
mfg
Manfred
hier ein Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=O-QPNKYlvRY
Liegt 100% am USB Stick, Versuch einen Stick von SanDisk. Wird klappen, war bei meiner Tochter bei ihrem 1er auch mal.