Kartenupdate auf MyAudi

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen

zur Info : Auf der MyAudi Seite gibt es ein Kartenupdate für das Navi...........
Komplett 11,7 GB

Beste Antwort im Thema

Ich kleb mir kein TomTom an die Scheibe. Die 90er sind vorbei.

466 weitere Antworten
466 Antworten

Gibt's eigentlich noch kein Kartenupdate "Europa 2019/2020"? Müsste dass jetzt nicht veröffentlich worden sein? Noch stehen mir 2 Updates zur Verfügung. Bislang geladene Updates: Dez. 2017, Jun 2018, Dez. 2018.

Oder bin ich einfach zu früh dran?

Zitat:

@McStrobi schrieb am 9. Juni 2019 um 22:58:41 Uhr:

Gibt's eigentlich noch kein Kartenupdate "Europa 2019/2020"? Müsste dass jetzt nicht veröffentlich worden sein? Noch stehen mir 2 Updates zur Verfügung. Bislang geladene Updates: Dez. 2017, Jun 2018, Dez. 2018.

Oder bin ich einfach zu früh dran?

Als ich mich letzte Woche in myAudi eingeloggt hatte, gab es noch nichts. Siehst du ja auch selbst, wenn es was neues gibt.

Zitat:

@syccon schrieb am 9. Juni 2019 um 23:40:48 Uhr:

Als ich mich letzte Woche in myAudi eingeloggt hatte, gab es noch nichts. Siehst du ja auch selbst, wenn es was neues gibt.

Darum frage ich ja! Müsste da nicht schon längst neue Updates zu sehen sein? Früher war das gekoppelt mit dem Beginn der Produktion des neuen Modelljahres in der 22. KW der Fall.

Zitat:

@McStrobi schrieb am 10. Juni 2019 um 21:16:07 Uhr:

Zitat:

@syccon schrieb am 9. Juni 2019 um 23:40:48 Uhr:

Darum frage ich ja! Müsste da nicht schon längst neue Updates zu sehen sein? Früher war das gekoppelt mit dem Beginn der Produktion des neuen Modelljahres in der 22. KW der Fall.

Nein ist es nicht.
Das Update gift es noch nicht unter myAudi.

Ähnliche Themen

VW, Skoda haben das Update gestern oder heute bereitgestellt.

Bei mir ist immer noch kein Update erschienen.

Ich muss nochmal nachfragen: hat Audi schon das Kartenupdate 2019/2020 bereitgestellt? Ich sehe immer noch 2019. Mir stünden noch 2 Updates zur Verfügung und würde gerne wissen, ob nur ich das Update nicht sehe, oder ob auch andere, die noch Updates zustehen, das gleiche Problem haben. Sollte es nur mich treffen, müsste ich mal meinen Freundlichen einen Besuch abstatten.

Nein. Ist noch nicht da. Jedenfalls gestern nicht.

Habe zumindest von meinem Händler die Info bekommen, dass für den A4 ein Kartenupdate für schlappe 240chf aufgespielt werden kann.

Audi A4 B9
Online am PC bekomm ich auch nur 2019 angezeigt. Im Audi zeigt er es an unter Audi Connect und dann Software Updates.

Asset.HEIC.jpg

Das Dumme ist nur, beim TT kann man das Update ausschließlich über die Webseite runterladen und per SD-Karte installieren. Scheint aber hoffentlich bald möglich zu sein.

hatte vorgestern bei audi angerufen und da gleich mit nachgefragt. das update kommt. wann konnte sie nicht sagen. ich denke die verzögerung zwischen online im auto und download am pc auf sd-karte ist modernes marketing.

Update ist ja nun da.
Leider gab es bei mir einen Stromausfall beim herunterladen.
Nun konnte ich den Download nicht fortsetzen. Fehler 404.
Auch ein Neustart des Download klappt nicht. Der downloader lässt sich nicht mehr herunterladen.
Hat jemand eine Idee?

Welches Update? Bei mir steht immer noch 2019.

Image

Zitat:

@syccon schrieb am 21. August 2019 um 12:10:12 Uhr:

Welches Update? Bei mir steht immer noch 2019.

Das gleiche hier. Und wenn man doch auf den Installer klickt, kommt eine fast weiße Seite mit der Zeile: "Failed loading mapcare installer."

Bildschirmfoto-2019-08-21-um-19-57-34
Deine Antwort