Kartenupdate auf MyAudi
Hallo zusammen
zur Info : Auf der MyAudi Seite gibt es ein Kartenupdate für das Navi...........
Komplett 11,7 GB
Beste Antwort im Thema
Ich kleb mir kein TomTom an die Scheibe. Die 90er sind vorbei.
466 Antworten
Zitat:
@vacs schrieb am 27. November 2020 um 12:05:33 Uhr:
Keine Java-Program mehr sondern Direkt-Link für die ZIP-Datei.
Dann wurden die Karten aber nicht über myAudi runtergeladen, oder Audi hat das in den letzten 5 Monaten geändert. Bei meinen 5 Update wurde mir stets erst eine Java-App geladen, die ich dann öffnen konnte. Einen direkten Download hatte ich bei myAudi nie.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 29. November 2020 um 20:43:56 Uhr:
Audi hat sich von dem Java-Download getrennt.
Dann ist das aber neu.
Ja ist es auch.
Ähnliche Themen
Servus in die Runde!
1. Seit etwa einer Woche wird mir in myAudi unter "Funktionen" kein Kartenupdate mehr angeboten. Kann das bitte jemand prüfen?
2. In diesen Tagen sollte die Version 2021 erscheinen, wenn Audi am Rhythmus der vergangenen Jahre festhält. Oder erscheint die V2021 aufgrund der Pandemie dieses Jahr später als üblich?
Danke!
Für den TT hab ich eine 2020/2021‘er Version zum Download im myAudi Portal bereitstehen.
Kann mir jemand sagen, wie viele Kartenupdates gratis sind?
Du kennst den Thread oder (Hier) 😉
Zitat:
@compap schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:57:30 Uhr:
Servus in die Runde!1. Seit etwa einer Woche wird mir in myAudi unter "Funktionen" kein Kartenupdate mehr angeboten. Kann das bitte jemand prüfen?
2. In diesen Tagen sollte die Version 2021 erscheinen, wenn Audi am Rhythmus der vergangenen Jahre festhält. Oder erscheint die V2021 aufgrund der Pandemie dieses Jahr später als üblich?
Danke!
Wenn deine kostenlosen Kartenupdates ausgelaufen sind, wirst du genau dort darüber informiert. Das steht auch sonst immer mit dabei. Aktuell ist immer noch 2020/2021.
Zitat:
@Auskenner schrieb am 12. Dezember 2020 um 20:40:48 Uhr:
Für den TT hab ich eine 2020/2021‘er Version zum Download im myAudi Portal bereitstehen.Kann mir jemand sagen, wie viele Kartenupdates gratis sind?
Die ersten 5 Updates sind kostenlos. Dabei spielt es keine Rolle, ob man die geladen hat oder nicht.
Zitat:
@syccon schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:14:03 Uhr:
Zitat:
@compap schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:57:30 Uhr:
Servus in die Runde!1. Seit etwa einer Woche wird mir in myAudi unter "Funktionen" kein Kartenupdate mehr angeboten. Kann das bitte jemand prüfen?
Danke!
Wenn deine kostenlosen Kartenupdates ausgelaufen sind, wirst du genau dort darüber informiert. Das steht auch sonst immer mit dabei. Aktuell ist immer noch 2020/2021.
Danke für Deine Antwort.
Meine kostenlosen Updates sind noch nicht abgelaufen!
Vor ca. einer Woche wurde mir V2020/2021 als zip-Datei angeboten. Aktuell wird mir kein Update angeboten, auch nicht 2020/2021.
Vielleicht deshalb nicht, weil ich die V2020/2021 (zip-Datei) vor ca. einer Woche heruntergeladen habe und die V2021 noch nicht verfügbar ist???
Wenn deine kostenlosen Updates noch nicht abgelaufen sind, kannst du alternativ das neue Kartenmaterial Europa 2021 auf der VW-Seite vom Discover Pro herunterladen. Funktioniert einwandfrei.
Seit ich meine 5 Updates verbraucht hatte, bin ich zu einem MMI-Service gefahren und hab meine Main Unit entsperren lassen. Seitdem gehe ich diesen Weg zum Update der Karten.
Über den Link suchst du dir z.B. den VW Tiguan, Modell 2017 und das Discover Pro, nicht das Discover Media.
Zitat:
@compap schrieb am 13. Dezember 2020 um 11:50:45 Uhr:
Danke! Aber ich habe einen Audi TT ...
... dann musst halt zahlen
@compap,
ich fahre auch einen TT Rodster von 11/2017.
Wenn du meinen Beitrag verstanden hast, spreche ich von dem verbauten MMI im TT auf MIB2 Basis.
Wer auf das aktuelle Kartenmaterial 2021 bei Audi nicht warten möchte, kann sich alternativ das Update vom 23.11.2020 auf der VW-Seite vom Discover Pro herunterladen und im MMI des TT installieren.
Da du noch Updates frei hast bei Audi, wird es funktionieren.