Kartenupdate auf MyAudi
Hallo zusammen
zur Info : Auf der MyAudi Seite gibt es ein Kartenupdate für das Navi...........
Komplett 11,7 GB
Beste Antwort im Thema
Ich kleb mir kein TomTom an die Scheibe. Die 90er sind vorbei.
466 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 30. August 2019 um 16:17:14 Uhr:
Hab das mal kurz getestet, mein MMI kann mit den Skoda-Daten NIX anfangen ( über USB )
War bei mir auch so. Allerdings habe ich auch keine freien Updates mehr.
Zitat:
@M4sterOfDisaster schrieb am 30. August 2019 um 16:19:38 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 30. August 2019 um 16:17:14 Uhr:
Hab das mal kurz getestet, mein MMI kann mit den Skoda-Daten NIX anfangen ( über USB )War bei mir auch so. Allerdings habe ich auch keine freien Updates mehr.
Ich schon.
Mit SD-Karte auch schon probiert?
Hat bei mir problemlos mit den Skoda Karten geklappt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Malta11 schrieb am 30. August 2019 um 19:01:18 Uhr:
Mit SD-Karte auch schon probiert?
Hat bei mir problemlos mit den Skoda Karten geklappt.
@Malta11 Hast du noch kostenlose Karten frei?
Fazit für die neue im Thread: wenn die 5 kostenlose halbjährige Updates abgelaufen sind, muss man zahlen, wenn man die neue Karten aufspielen will. Da führt kein Weg dran vorbei.
Auch ich hatte heute mal "Lust" und Zeit ein Versuch zu starten.
Bei mir hat es mit einer SD auch nicht geklappt (FAT32 und NTFS ausprobiert).
Nach ca. 20 Sekunden kommt die Meldung im MMI das keine Update´s gefunden wurden.
Habe auch keine mehr frei (Wagen ist aus 2015)
Zitat:
@elektrostapler schrieb am 31. August 2019 um 13:55:11 Uhr:
Nach ca. 20 Sekunden kommt die Meldung im MMI das keine Update´s gefunden wurden.
Habe auch keine mehr frei (Wagen ist aus 2015)
Kann ich so bestätigen. Habe erst die Skoda Karten über USB versucht, dann noch mal über SD. Das MMI findet keine Updates auf dem entsprechenden Medium.
Meiner ist auch aus 2015 und hat demnach keine Updates mehr frei.
Zitat:
@M4sterOfDisaster schrieb am 1. September 2019 um 11:20:09 Uhr:
Zitat:
@elektrostapler schrieb am 31. August 2019 um 13:55:11 Uhr:
Habe auch keine mehr frei (Wagen ist aus 2015)Kann ich so bestätigen. Habe erst die Skoda Karten über USB versucht, dann noch mal über SD. Das MMI findet keine Updates auf dem entsprechenden Medium.
Meiner ist auch aus 2015 und hat demnach keine Updates mehr frei.
Meiner ist 2018 hab noch jede Menge frei und er sagt auch
" nix zu finden auf dem Medium "
glaub nicht, dass wir da irgendwas falsch machen.
Eigentlich kann man da ja auch nicht viel falsch machen.
Meiner ist von 11/2017 und die Skoda-Karten konnte ich problemlos via SD-Karte aufspielen. Am Kartenslot kann es auch nicht liegen, die kann man ja beide auswählen.
Zitat:
@M4sterOfDisaster schrieb am 1. September 2019 um 12:35:29 Uhr:
Merkwürdig... warum ging es dann bei einigen anderen?
Eines muss man festhalten: bei denen, denen eh kein freies Update mehr zusteht, kann es auch nicht funktionieren. Daher war der Versuch der Installation und das anschließende Posten hier überflüssig. Und warum es bei denjenigen nicht funktioniert hat, denen noch Updates zustehen, kann kann man nur spekulieren. Z.B. ist irgendwas zwischen Download, entpacken oder kopieren auf Datenträger falsch gelaufen.
Zitat:
@McStrobi schrieb am 3. September 2019 um 22:01:07 Uhr:
Zitat:
@M4sterOfDisaster schrieb am 1. September 2019 um 12:35:29 Uhr:
Merkwürdig... warum ging es dann bei einigen anderen?
Eines muss man festhalten: bei denen, denen eh kein freies Update mehr zusteht, kann es auch nicht funktionieren. Daher war der Versuch der Installation und das anschließende Posten hier überflüssig.
Wieso? Trotz abgelaufener Updates hätte es doch dennoch funktionieren können. Warum darf dieser Versuch hier nicht gepostet werden?
Die Programmierer waren ja auch sonst nicht soooo perfekt (vergessene Einstellungen für Verkehrsdurchsagen oder die Sterntaste), da war es einen Versuch wert ;-)
Habe letzte das Woche das Update heruntergeladen und installiert. Da steht zwar unter myaudi 2019, aber beim installieren 2019.2. Also ist es das 2019/2020 Kartenmaterial. Macht auch Sinn, da ich meinen im Juli erst aus Neckarsulm abgeholt habe, warum sollte er altes Material aufspielen.