Kartenupdate 2019-2 steht zum Download bereit

BMW X5 G05

Kartenupdate 2019-2 steht zum Download bereit

20 Antworten

Wurde das bei Dir automatisch installiert?

????

Nein; download am PC

Der G05 unterstützt doch das USB Update gar nicht mehr...?!

Wie macht ihr dies denn?
Ich hab es versucht, aber es kommt die Meldung, dass ein USB Update für das Fahrzeug nicht unterstützt wird... Update läuft „over the Air“

Ähnliche Themen

Download am PC und USB Stick reingesteckt.

Ich kann es nicht mal Downloaden wegen der Fehlermeldung 🙁

Mach mal ne Hardcopy

Zitat:

@JensS77 schrieb am 5. April 2019 um 20:31:53 Uhr:

Der G05 unterstützt doch das USB Update gar nicht mehr...?!

Wie macht ihr dies denn?
Ich hab es versucht, aber es kommt die Meldung, dass ein USB Update für das Fahrzeug nicht unterstützt wird... Update läuft „over the Air“

Was denn jetzt ?
Usb oder OTA ?
Ich hasse diese fummelei und rennerei mit den USB stick.

USB klappt einwandfrei. OTA habe ich erst gar nicht ausprobiert. Funktioniert ja noch nicht.

Bei mir leider nicht, wie gesagt es kommt die Meldung, das ein USB Update für dies Auto nicht frei geschaltetes und nur „over the Air“ unterstützt wird, aber da kommt kein Update... 🙁

Bin etwas ratlos...

Zitat:

@JensS77 schrieb am 6. April 2019 um 10:44:17 Uhr:

Bei mir leider nicht, wie gesagt es kommt die Meldung, das ein USB Update für dies Auto nicht frei geschaltetes und nur „over the Air“ unterstützt wird, aber da kommt kein Update... 🙁

Bin etwas ratlos...

Seltsam... hast du dich am PC auf der Webseite in CD Account eingeloggt und dort versucht den Update Client herunterzuladen?

Hab den Client genutzt und mich angemeldet. Hatte den noch vom F11 drauf, war der neue X5 hinterlegt und dann kommt direkt die Meldung USB wird für das Fahrzeug nicht unterstützt

Zitat:

@E60-auchdabei schrieb am 04. April 2019 um 19:09:19 Uhr:

Download bereit

Done

Zitat:

@JensS77 schrieb am 6. April 2019 um 11:46:42 Uhr:

Hab den Client genutzt und mich angemeldet. Hatte den noch vom F11 drauf, war der neue X5 hinterlegt und dann kommt direkt die Meldung USB wird für das Fahrzeug nicht unterstützt

Versuch mal den erneut runterzuladen.

Deine Antwort